Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: packagingtool

  1. #1
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard packagingtool

    Ich habe vor einiger Zeit, schon was her, ein Jahr oder so, mal von einem Linuxtool gelesen, das einem apts, rpms und exes aus dem Quellcode erzeugt, alles zusammen. Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie das hieß, bei google nichts gefunden.
    Weiß jemand von solch einer Software und kann mir einen Link geben?

    Viele liebe Grüße
    The User
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also für .exe gibts MinGW
    habs mir noch nicht eingerichtet, aber machs morgen (kann man mit KDevelop verknüpfen)
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •