Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HP Pavilion dv9700 von win vista auf xp

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HP Pavilion dv9700 von win vista auf xp

    Hallo,
    habe vor kurzen mir ein pavilion zugelegt.
    meine frage ist:kann ich von win vista auf win xp umsteigen was ist da zu beachten.die treiber für mein laptop sind auf die festplatte drauf....
    bitte um hilfe....


    MfG.....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Du brauchst n Downgrade. Treiber sollten gehen, wenn nicht, dann lädst du die im Internet runter.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Nein firefox5.0, man kann sich eben nicht alle Treiber im Internet herunterladen, das ist ja gerade das Problem beim Downgraden. Es gibt für zum Beispiel Medion-Pc's keine Treiber für Windows Xp, und wenn man dann ein Downgrade macht.. war's das mit Netzwerkkarte und co.

    Aber wenn cougar11 heir schreibt, dass sich die benötigten Treiber auch für Windows XP (!) auf der Platte befinden, sollte man diese auf einem Datenträger speichern, dann formatieren und co und dann XP drauf installieren.

    e/ mmh.. da hast du wohl Glück gehabt Es kommt gerade bei diesen Billig-Notebooks (Aldi, Lidl &co, wie schon gesagt) vor, dass es keine Treiber für XP gibt, und man bei Vista bleiben muss..

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hab aber schon ein paar Downgrades machen müssen und da hab ich alle Treiber im Inet erfolgreich gefunden. Hat vielleicht ein bisschen gedauert aber habs gefunden.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HP Pavilion dv9700 von win vista auf xp

    treiber habe nur für vista und nicht für xp, ich werde trotzdem versuchen.....
    melde mich dann wieder...

    MfG.....

Ähnliche Themen

  1. hp pavilion dv5000 tft anschließen?
    Von Shorty1054 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 20:12
  2. MSN für Vista
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 18:39
  3. Aol 9.0 VR für Vista
    Von 19stl82 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:43
  4. pavilion t3716.de treibe für xp
    Von aysa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:54
  5. Vista Sb/Oem, Was ist das???
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •