Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rotes Dreieck

  1. #1
    sven080980
    Gast

    Standard Rotes Dreieck

    Hallo zusammen ich habe set kurzem ein rotes Dreieck in der Taskleiset die mich auffordert updates zu machen wenn ich das tue ist es für zwei minuten ok danach erscheint wieder das rote dreieck!
    Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich es behoben bekomme??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Welches System?

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Tippe auf Linux

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    Naja, kommt ja wohl auch auf die Distribution an, was meinst du firefox5.0?

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wieso meinst du?
    Ich mein nur. Vllt hat er den Titel gelesen Linux und.........
    Da dachte er: Ich hab Linux und das Problem und schreib jetzt hier rein.

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Naja, aber mann muss ja auch sagen, welche Distribution man verwendet. Ist ja nicht alles gleich. Ob man jetzt OpenSUSE, Ubuntu oder Fedora verwendet ist ja imo ein Unterschied..

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ja soweit hab ich gar nicht gedacht. Das müsste man natürlich schon wissen.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schätze mal es ist OpenSuse, bei mir ist da auch ein rotes Dreieck, wenn ein Securityupdate gekommen ist. (grad wars Firefox 2.0.14)
    Mach mal einen Rechtsklick darauf und drücke auf "wiederherstellen", dann öffnet sich das Fenster mit dem Update-Status.
    Da dürfte eine Fehlermeldung dann sein oder du hast vielleicht ein Update deaktiviert.
    Poste das mal, dann können wir vielleicht weiter helfen, oder du hast dann selbst das Problem gefunden.
    Ich hatte mal ein Problem mit dem OpenSuse: Factory Repository, falls da bei dir auch was damit ist, deaktiviere das Repository unter Yast bei den Installationsquellen, die meisten Sachen lassen sich auch aus anderen Repos laden.
    So kannst du vorgehen, wenn du bemerkt hast, dass ein Repository nie funktioniert.

    Viele liebe Grüße
    The User

Ähnliche Themen

  1. Verflixtes Gelbes Dreieck (Graka Problem)
    Von schorre im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 20:31
  2. Pascallsches Dreieck in PHP programmiert, kleiner FEHLER
    Von yngvar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 04:21
  3. Css rotes Tuch!
    Von Ryhmes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:21
  4. Rotes Kreuz bei Grafiken!!! Hilfe!!
    Von Zikke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:10
  5. DEUTSCHES ROTES KREUZ LENGERICH UNBEDINGT SEHEN!!!
    Von ANONYMUS im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •