Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ein selbsthilfeforum...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ein selbsthilfeforum...

    ...für leute mit psychischen problemen wie zb.

    - borderline-syndrom,
    - svv,
    - essstörungen,
    - depressionen,
    - angst,
    - traumatischen erlebnissen


    >>> schattentheater <<<

    als vorstellung gedacht, nicht als bewertung.

    man kann nicht alle areas sehen, ein paar zusätzliche kommen hinzu wenn man einige zeit dabei ist. privatsphäre und so.

    lg, s.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    unda attingit te et abducit te in profunda sicut est unda
    schattentheater-forum

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, wenn ich was vorstelle interessiert mich schon die Kritik der User, aber wenn das nicht erwünscht ist, was soll man dann schreiben ?

    wenns nur um die verlinung hier geht, dann kann mans ja gleich auf anderen Seiten in Form von Link / Bannertausch einsetzen


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kritik und anregungen sind auf jeden fall erwünscht, meinte nicht, dass hier absolutes kritikverbot herrscht
    unda attingit te et abducit te in profunda sicut est unda
    schattentheater-forum

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ^^ Also dann:

    Werbung SOFORT raus, ich hab beim 1. mal sofort wieder zugemacht die seite.

    2. Die Shoutbox oben bereitet mir augenkrämpfe
    3. Der Header ist VIEL zu breit, sprich er muss sich im Grauen Feld befinden!


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja,

    also die Farben sind ganz gut. Leider sind die Icons vor den Forenkategorien viel zu groß. Dann passt, wie angesprochen, der Header nicht ins Optische Gesamt und die Shoutbox hat dort, wo sie ist, auch nichts zu suchen, und schon gar nicht öffentlich lesbar bei dem Thema.

    Ansonsten würde ich halt die ganze Seite noch etwas in der Breite verringern und zentrieren. Sonst finde ich´s ganz o.k., bist auf dem richtigen Weg.

    Nur eine kleine Anmerkung:

    Ich bin ein sehr großer Fan von dunklen Seiten, aber gerade bei solch einem Thema meinen viele, dass auch das Design der Seite selbst dunkel gehalten werden muss, obwohl im Prinzip hier genau das Gegenteil der Fall wäre. Die Seite soll ja irgendwo erheitern und nicht deprimieren oder abschrecken. Deshalb würe ich hier zu einem helleren Style raten.

    MfG Alienx


  6. #6
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nicht nur zu einem helleren, sondern zu einem eigenen. Ich könnte dieses Forum in ungefähr 10 Minuten imitieren. Ein Freetemplate macht sich bei gößeren Projekten nicht gut.

    LG,
    Daniel.

  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard

    Und ich würde vielleicht keine Anmeldung verlangen. Gerade wenn man solche Probleme hat, sollte man sich vielleicht nicht immer überall anmelden müssen, das ist ja immer eine kleine bis große Bremse..
    Sonst stimme ich den anderen zu, vor allem Krusty..

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich rate dir dein forum auf mybb aufzubauen und dein Style auf mybbstyles.eu zu holen, tolle Styles hier


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •