Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Onlinegame

  1. #1
    Sicariux
    Gast

    Standard Frage zu Onlinegame

    hallo leute,

    also ich habe mir etwas in den kopf gesetzt und wollte mal fragen ob sich der aufwand dafür lohnen würde (hoffe mal das ist das richtige forum dafür )
    ich habe vor ein onlinegame zu erstellen. in diesem kann man seine eigene stick figur erstellen. diese kann man dann trainieren und andere user zu einem kampf herausfordern
    das besondere daran soll sein, dass man den kampf im nachhinein sehen kann (ich denke mal so strichmännschen-kämpfe habt ihr bestimmt schon gesehen^^). heißt also es werden immer verschiedene kämpfe dabei herauskommen (je nach gewählter waffe und level unterschied zum gegner usw.)
    das alles ist dann natürlich ein großer aufwand und ich habe so viele ideen dafür. meine frage ist nun jetzt: lohnt sich dieser aufwand?? oder meint ihr an so etwas hat keiner interesse? bzw. verliert man dann daran zu schnell die lust?
    ich hoffe mal ihr versteht wie das spiel auszusehen hat und ihr könnt meine fragen beantworten danke schonmal im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    andere -wichtigere frage... was für sprachen kannst du ?

    (also in bezug auf coding, programmierung)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sicariux
    Gast

    Standard

    eigentlich alles was ich brauch. sprich php und flash

  4. #4
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ich hab das selbst gemacht (ein MMORPG)
    Und ich kann nur soagen: es lohnt sich 100%ig
    Was ich alles dabei gelernt hab, alle Tricks, Handkniffe, etc...
    Also ich bereue die Arbeit nicht (obwohl mich mein webspaceanbieter gesperrt hat) =(
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

Ähnliche Themen

  1. Onlinegame !!!!!!!!!!!!!!
    Von Sven1985 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 12:32
  2. Perfektes Onlinegame
    Von Greg10 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 12:29
  3. Onlinegame entwerfen?
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 08:53
  4. Witziges onlinegame
    Von Graf Zahl im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 13:50
  5. kleines onlinegame ;)
    Von -TS-design im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 17:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •