Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: NEUES Design bewertung pls

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard NEUES Design bewertung pls

    Hi,

    nach dem ich erfahren habe das das alte was ich aus Zeitgründen machen lassen habe nur Cpiert war habe ich mir die Zeit genommen und ein eigenes gezaubert.


    Würde mich über positives und kretik freuen!

    MfG

    Jan

    http://jan-kofoet.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  2. #2
    Jedi Ritter Avatar von Dodo
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    3.774
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja ein bisschen leer
    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der frame beim gästebuch ist sehr unschön
    der gelbe hintergrund passt nicht zum blauen rest
    die rosa-links passen auch nicht
    was sind "Projeke" ?^^
    Nimm als schriftart mal Arial, sieht einfach besser aus
    ansonsten:
    recht gelungen
    du solltest darüber nachdenken php zu lernen, ich denke damit wirst du weniger arbeit bei den vielen design-wechseln haben (stichwort: include())
    oder kannst du php und hast modrewrite verwendet?^^
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nj php kann ich ned wirklich.
    Ein kleines bischen aber bin gerade dabei mit mein großen dicken schlauen Buch zu lernen^^
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, naja, wie schonmal gesagt, wenn es um Webdesign geht, dann wirkt das Design wenig professionell.

    Die Schrift ist zu hell und damit unleserlich, das Blau ist ein guter Ansatz könnte aber besser ausgebaut werden.

    Allgemein fällt mir auch gleich auf, dass die ganze Seite, also das ganez Frame sehr klein ist, besonders, wenn man wie ich einen 19" und eine Auflösung von 1024 x 1280 hat. Wenn du eine Breite von 900px nimmst kann sogut wie jeder Benutzer die Seite noch einwandfrei sehen, ohne zu scrollen und du hast mehr Platz für Content.

    Ansonsten würde ich noch einen grafischen Banner, also eine Grafik statt Text, einfügen.

    Sieh mal das hier, soetwas würde eher zum Thema Webdesign o.ä. passen. Versuch also das ganze noch etwas ansprechender und "ausgefüllter" zu gestalten.

    MfG Alienx


  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naaaja, Rosarot, Babyblau, Hellgelb und Weiß passt meiner meinung nach garnicht zueinander. Einen Hovereffekt könntest du auch nocht einbauen bei der Navi

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jop stimmt muss das Design noch überarbeiten bez. neu machen.
    Nur ich wollte die Seite nicht al zu lange ohne Content lassen also hab ich schnell das Design gemacht.

    Werde mich irgendwann (Ferien warscheinlich) dran setzen
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hmm das Gelb das sticht meine Augen aus und die Schriftart pikst in meine Augen und meinem TFT kratzen die Kristalle ab ^^
    Die Navi sieht unprofessionell aus...

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde die Farbgebung grauenhaft.

  10. #10
    Bandit
    Gast

    Standard

    Wenn man seiten für firmen erstellen will, dann sollte man schon etwas professionelleres anbieten. Ist jetzt nicht böse gemeint, sondern soll nur meine meinung zum ausdruck bringen:

    Auf deiner Seite steht
    Bereits seit meinem 10. Lebensjahr baue ich Websites.
    Aha, dann bist du jetzt maximal 12

Ähnliche Themen

  1. Design bewertung!
    Von Macrosdesign im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 00:06
  2. Design Bewertung
    Von incendium im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 23:23
  3. Homepage Design Bewertung
    Von cyberchris im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 23:28
  4. Design Bewertung
    Von neyo1 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 08:31
  5. Design Bewertung erwünscht !
    Von sYco im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 04:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •