Ich bräuchte sehr viele Tipps von euch....
hier ist mal ein Arbeitsplatz, den ich bis Mittwoch lernen soll:
http://s245.photobucket.com/albums/g...=IMAGE0002.jpg
ich brauche vor allem die antworten zu der Frage 3 und 5, aufgabe 1 ist einfach aber zu 2 und 4 möchte ich wissen, ob das alles richtig ist
zu Aufg. 2) Während Hitler die deutschen Soldaten auffordert bis zum letzten Ende weiterzukämpfen, sehen die meisten Bürger ein, wie auch der Rüstungsminister Speer, dass sie den Krieg nicht mehr gewinnen können, sondern ihn verlieren werden. Darum fordert Speer Hitler auf, den Krieg zu beenden, um noch das schlimmste zu verhindern. Aber Hitler ignoriert ihn und mit seinem Befehl wird das deutsche Volk seinen Untergang erleben, denn die Gegner werden sehen, dass Hitler nicht aufgeben wird und sie werden so lange kämpfen, bis er kapituliert. Dabei sterben weitere unschuldige Menschen, obwohl es keine Hoffnugn gab. Hitler handelt nur aus Verzweiflung, auch er weißt, dass er die Allierten nicht besiegen kann.
Dann zu Aufg.4 )- der Angriff auf Polen ohne Kriegserklärung
Anlass waren:Großmachtstreben, Rassismus, Erweiterung des
Raumes und der Ideologie der Nazis..mehr fiel mir zu aufg 4 nicht mehr ein... könnt ihr mir dabei helfen?....Auch Sprach und Grammatikkorrektur wäre hilfreich, weil ich in deutsch noch nie gut war
Danke im voraus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!