Guten Tach,

Ich hab einige komische Probleme mit meinem Projekt die denk ich mal auf ein Problem, und zwar eine Fehlkonfiguration meines (v)Servers. Das Erste wäre gleich das ich Probleme beim Eintragen von Umlauten in meine Datenbank habe, am Script sowie an der Ausgabe liegt es aber nicht, den wenn ich die Kordierung in der er es speichert rausnehm und dafür einfach den Umlaut einfüg, funktioniert es perfekt! Ich suche jemanden den ich eventuell auch bezahlen würde, Gegenleistung in Form von Werbung oder optischer Unterstützung wär mir aber lieber. Vielleicht kann man auch auf weitere Sicht irgendwie zusammenarbeiten, mal schauen. Und ich hoff diesmal meldet sich jemand, hab bisher bei keinem Inserat einen gefunden. :P

MfG
w.white
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!