Hallo,

ich habe ein problem , und zwar wollte ich die grundlagen eines "spieles" machen.Ich weollte einfach nur neun platten machen und eine person ...und wenn man auf ein platte klickt soll es hingehen. habe es mir so gedacht:
die koordinate der platte links oben ist x=1 y=1 dann die zweite x=2 y=1 .
WEnn mann nun auf die platte ganz links oben klickt wird die ziel variable zu 1 1 . So und das mänchen sollte den action script haben ,dass mit if-schlfeifen abgefragt wird :
ist ziel koordinate höher gehe höher.
wäre nett wenn ihr mir den actionscript schreiben würdet und alles genau beschreibt ...bin noch anfänger.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!