Bei Profi-Webmaster bekommt man jetzt wieder 300MB kostenlosen Webspace inkl. einer eigenen Subdomain in Form von username.onpw.de
Während der Einführungsaktion hat Profi-Webmaster die Leistungen verdoppelt. Statt 150MB Webspace gibt es 300MB Webspace, 3 MySQl-Datenbanken sind gleich inklusive sowie auch drei E-Mail-Postfächer. Wer eine eigene Domain hat, der kann die zugeteilte Subdomain löschen und seine eigene Domain aufschalten. Die Nutzung von E-Mails ist dann ebenso möglich wie mit der normalen Subdomain.

Zurzeit kann man sich 100 Tage lang alle 10 Tage eine GRATIS DE-Domain erseigern, auch ein recht interessantes Angebot für alle die,die noch keine eigene Domain besitzen aber gerne eine haben möchten.

Zum Anbieter gehts hier: http://www.profi-webmaster.com
Zur kostenlosen DE-Domain gehts hier: http://www.profi-webmaster.com/auktion-473.html

Schaut es euch doch einfach mal an!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!