Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: grafik positionieren...?!?

  1. #1
    Gast

    Standard grafik positionieren...?!?

    hi
    ich habe ein myspacemusik profil
    und will es nun gestalten
    ich habe eine grafik und möchte diese nun auf der seite einbinden
    mein problem ist: wenn ich mit dem standard html-code ( [img]...[/img] )
    meine grafik einfüge ist sie dank myspace einfach in dem bereich wo ich sie eingefügt habe.
    ich möchte sie aber außerhalb von den festgelegten "myspace-tabellen" positionieren
    z.B. wie auf dieser myspacehttp://www.myspace.com/clydecarson
    der topbanner und der banner über dem player

    kann mir da jemand helfen?

    hoffe ich hab mich verständlcih genug ausgedrückt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das kannste mit CSS machen:

    gidf.de

  3. #3
    Gast

    Standard -.-

    ich suche schon ewig bei google hab aber noch nix gefunden was mir weiterhilft da ich mich nicht gut genug mit html und css auskenne, somit verstehe ich auch nich immer alles was es auf selfhtml zu lesen gibt

    ich wär froh wenn sich jemand die mühe machen könnte und mir in einfachen worten einige codes dazu erklären könnte

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmz^^
    5 sekunden google = http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...tionierung.htm

    Solltest du bestimmt hinbekommen. wenn nicht, sag was du nicht verstehst.

  5. #5
    Gast

    Standard danke

    da hab ich beim googlen wohl was übersehen^^
    danke

    die anleitung is etwas kompliziert ...
    ich denk mal ich werds in circa einer stunde verstanden haben
    wenn nich komm ich wieder

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    na guck halt mal ob die tabellen bzw die <td> von den tabellen evtl IDs haben oder bestimmte klassen, dann kannste die mit css überschreiben...
    grundlegend rate ich ja von myspace ab.. irgendwie haben die leute ständig probs alles so zu gestalten, wie sie wollen...
    hol dir webspace bei zum beispiel arcor, kann zwar nur html und css, is aber daüfr kostenlos.. alles andere kannste dann ja woanders hosten und dann trotzdem einbinden... (zum beispiel via script oder iframe)

    und wenn diu nen bild hast, was du net als img einbinden willst, mach nen div und pack das bild als background rein....
    positionieren kannste das div ja wie es bei selfhtml beschrieben steht
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    Gast

    Standard verschoben

    ich hab jetzt mit allem was ich verstanden habe im selfhtml artikel meine grafik positioniert .
    Sie sitzt auch an der richtigen stelle, aber nur solange ich sie mir an meinem pc im internet explorer oder mozilla firefox ansehe.
    Da die seite für jemand anderes designt wird habe ich ihr einen link davon geschickt und bei ihr ist die grafik versetzt zu der position wie sie eigentlich sein soll.
    hier der link: http://www.myspace.com/sikdesignz2
    der "topbanner" soll in der "horizontalen mitte" sitzen und mit scrollen
    In meinem Browser funktioniert das auch perfekt...
    Wer kann mir sagen wo wahrscheinlich das problem ist und wenn möglich auch noch die lösung dafür?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:56
  2. Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:04
  3. Grafik frei positionieren.
    Von Bob im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 14:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09
  5. Grafik innerhalb eines CSS-Layers positionieren
    Von rothom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •