Guten Tag,

Unser Webradio sucht derzeit einen Sponsor der uns mit einem Zuschuss zu den GVL Gebühren in höhe von ca. 400 - 500€/Jahr unter die Arme greifen kann.Webspace+FM Domain sowie Rootserver bestehen Bereits. Genauere Informationen kann ich ihnen aus Sicherheitsgründen leider nur auf Anfrage stellen. Unser Webradio war Bereits von Anfang November 06 bis Mitte 07 On-Air. Leider mussten wir aufgrund diverser Probleme Offline gehen. Nun Ist ein Relaunch geplant. Zu damaligen Sendezeiten erreichten wir ein Publikum von ca. 80 Hörern Weltweit! Tendenz Steigend. Es ist damit zu Rechnen das sich die Zahl, nach einem Relaunch, durch einige schon abgeschlossene Werbeaktionen (noch nicht Gestartet) Mindestens verdoppelt.
Wir Beabsichtigen eine einblendung ihrer Jinglewerbung sowie eine Einblendung des Banners auf der Rechten Seite unserer Homepage. Weitere Werbemaßnahmen unter Absprache mglich.

Für Nähere Informationen und unserem Sponsorenkonzept bitte ich Sie sich unter folgenden Addressen zu melden.

ICQ: 317-118-242
E-Mail: Gassi2106 @yahoo.de
MSN: Gassi2106@ hotmail.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!