Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MYSQL_QUERY --> BETWEEN

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard MYSQL_QUERY --> BETWEEN

    Hi!

    Hab diesmal ein Problem mit dem BETWEEN bei ner SQL Anweisung.

    Hab dazu mal ein Bild der Dantenbank:


    Und hier mein Code:
    $selartikel_rg = mysql_query("SELECT * FROM artikel WHERE Kundennummer = '$kundennummer' AND Faktura = 'N' AND Lieferschein = 'J' AND (Datum BETWEEN '$monatmin' and '$monatmax') ORDER BY Datum, id");
    $kundennummer == 4361901110
    $monatmin == 1207000800
    $monatmax == 1209592799

    Er wählt mir leider nicht nur die Kassabonrollen aus sondern alle 3 Artikel! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Kann mir jemand helfen? Is wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit, aber ich komm im Moment nicht drauf!

    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Code:
    $selartikel_rg = mysql_query&#40;"SELECT * FROM artikel WHERE Kundennummer = '$kundennummer' AND Faktura = 'N' AND Lieferschein = 'J' AND Datum > '$monatmin' and Datum < '$monatmax' ORDER BY Datum, id"&#41;;
    ich bin unsicher obs richtig ist aber du kannst es ja mal probieren...

    Gruß crAzywuLf

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke mal für den Tipp - leider hab ich das zuerst genau so gemacht! Und weils nicht funnktioniert hat bin ich dann auf die Suche gegangen und hab das BETWEEN entdeckt - das aber leider ebenfalls das gleiche (falsche) Ergebnis liefert!

Ähnliche Themen

  1. PHP / MySQL - result von mysql_query() mehrfach auswerten
    Von Jan_K im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •