Hallo zusammen!

Ich habe mit Golive 6 auf dem Mac eine Seite mit Layern und vielen Aktionen gebaut (http://www.katinchen.de/hidden.htm), die im Internet Explorer 5.2 auf dem Mac offline und online funktioniert. In anderen Browsern funktionieren die Aktionen "im Prinzip" auch, sie "verrutschen" aber teilweise auf andere Imagemaps.

Wenn man eine Schublade anklickt, sollte sich eigentlich links eine Sprechblase öffnen, wenn die Schublade dann wieder zudrückt, sollte die Sprechblase wieder verschwinden. Nun geht in manchen Browsern die Sprechblase auf, wenn man die Schublade zudrückt, und diese Aktionskette liegt auf einer anderen Imagemap, die gerade verdeckt ist. Sie muss also statt der "richtigen" einer "falschen" Imagemap zugeordnet worden sein. Aber woran kann das liegen?

Wer kann mir einen Rat geben? Vielen Dank im Voraus!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!