Hallo Leute. Ich kenne mich leider nicht allzugut aus mit Flash und habe nun folgendes kurioses Problem.
Ich habe eine Datei. Dort werden Bilder importiert, die mit einem weichen Übergang ausgewechselt werden sollen. das Schlimme ist:
Wenn die Datei allein abgespielt wird, klappt ein Übergang problemlos bei sämtlichen Bildern.
Sobald sie aber in die HTML-Seite als swf in die Seite eingebaut wird, klappt der Übergang nur beim ersten Bild. Nach dem 2. Bild kommt der Übergang zum 3. und bei Vollendung switcht er direkt wieder um auf das 2. das geht dann regelmäßig so weiter.
Da ich es nicht ganz selber gebaut, sondern nur umfunktioniert habe, weiß ich nicht wirklich, wo ich anfangen sollte. Also, vielleicht weiß jemand einen Rat. Damit auch jeder die Dateien betrachten kann, hier der Link:
http://svdesign.eu/zwischenablage/flashdatei.rar

tausend mal Danke auf jeden Fall schon mal dafür!

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass dieser Film mit dem Internetexplorer funktioniert, jedoch nicht in anderen Browsern
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!