Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

ich habe in einem Tutorial folgenden Code für einen Audio Player gefunden und den Player mit meinen eigenen Grafiken versehen, das funktioniert auch alles soweit super (ActionScript 3.0):

var soundURL:URLRequest = new URLRequest("http://www.homepage.de/file.mp3");
var sound:Sound = new Sound();
sound.load(soundURL);
var channel:SoundChannel = new SoundChannel();
playBtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK,startPla y);
stopBtn.addEventListener(MouseEvent.CLICK,stopSoun d);

function startPlay(event:MouseEvent):void {
playBtn.visible = false;
stopBtn.visible = true;
channel = sound.play(0,5);
}
function stopSound(event:MouseEvent):void {
stopBtn.visible = false;
playBtn.visible = true;
channel.stop();
}


Die .mp3 wird jetzt komplett geladen bevor man sie abspielen kann, das dauert ziemlich lange, deshalb würde ich sie jetzt gerne noch als Stream abspielen lassen, ist das mit diesem Code möglich?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,

andres
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!