Hallo ihr lieben
wir haben zwei foren
1. der Rosengarten
ein forum für jedermann mit vielen interessanten Themen und vielen lieben Usern
wir freuen uns auf euch schaut doch mal vorbei
es ist ein forum mit herz

www.unserrosengarten.iphpbb.com


2. Wir möchten euch unsere Rosengarten-Bastelschule vorstellen.
Hier lernt ihr in kleinen Schritten den Umgang mit den Bildbearbeitungsprogramm PSP (Paint Shop Pro).
Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschritten bzw. "Bastelprofi". Man lernt nie aus.

Aber was lernt man genau in unserer Bastelschule?

Im Grundkurs lernt ihr erst einmal die ganzen Grundlagen. Wir stehen euch bei jeder Aufgabe mit Tipps zur Seite und ihr lernt schon früh kniffe, die ihr in den anderen Lektionen mit anwenden könnt.

Im Signtagkurs lernt ihr nach Tutorials eure ganz individuelle Grafik zu erstellen.

Im Blendkurs lernt ihr, tolle und faszinierende Blends zu erstellen. Wie man am besten die Übergänge der einzelnen Bilder bearbeitet, sodass es nachher einfach nahtlos ineinander übergeht.

Im Rahmenkurs lernt ihr Rahmen für eure Grafiken zu erstellen. Was wäre denn eine Grafik ohne einen schönen Rahmen?

Im Scrapkurs lernt ihr Scrapmaterial einzusetzen, damit die Bilder noch schöner werden.

Im Anikurs lernt ihr das Animieren von Bildern. Habt ihr euch schon immer gefragt, wie man manche Sachen zum glittern bekommt? Hier lernt ihr es in kleinen Schritten.

Außerdem haben wir noch einen Farbenkurs und einen Kreativkurs in denen ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt.

Wir arbeiten nur mit erlaubten Tuben die auch direkt vom Urheber freigegeben wurden. Außerdem achten wir sehr streng auf das Copyright. Alles, was gegen das Copyright verstößt, wird von uns gelöscht.

Wir hoffen das es hier einige Interessenten gibt.

Liebe Grüße
Das Rosengarten-Bastelteam
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!