Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: --->>> TS² Server für Jeden. <<<----

  1. #1
    serverklotz
    Gast

    Standard --->>> TS² Server für Jeden. <<<----

    Moin Moin,

    ich darf euch nun wieder mitteilen dass unsere Root Server nun wieder laufen und wir euch deshalb wieder unser Projekt zur vollen Verfügung stellen.

    Dazu bieten wir nun folgendes an:

    Webspace (Kostenlos auf Anfrage)
    Teamspeak Server (Kostenlos auf Anfrage)
    Bilder Hosting (Kostenlos auf Anfrage)

    Wenn ihr daran Interessiert seid, dann meldet euch doch einfach mal unter www.server-klotz.de

    Wir Freuen uns auf euch :P

    P.S: Wir suchen noch Supporter.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und schon wieder jmd. der gegen die Lizenzbestimmungen von Teamspeak verstößt

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=npo da bist du nicht drauf und somit illegal zumindest was das sponsorn von teamspeakservern angeht


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Hubi
    http://sales.tritoncia.com/hosters.php?t=npo da bist du nicht drauf und somit illegal
    das stimmt nicht. Wenn er nicht mehr als 10 Server a 100 Slots laufen hätte (was er aber nicht hat) wäre es noch immer legal.
    Oder wenn er eine athp Lizenz hätte (was er auch nicht hat) dann wäre es auch legal.

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich sagte ja "sponsort" und dass er über 1000 Slots sponsort hätte ich auch noch erwähnen müssen (hast recht)


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. MySQL jeden Tag -1
    Von Rambor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 11:46
  2. Onlinezeitung für jeden?
    Von gast30600 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:42
  3. loginbereich für jeden
    Von biohazard im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:50
  4. eigener acc für jeden User?
    Von ClonetML im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 22:31
  5. Ein muss für jeden wwe-fan!
    Von coole wtestling hp im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •