Habe folgendes in die PloneCustom.css eingetragen:

.h22 {font-size:22pt;
font-family:Verdana;
font-weight:bold;
color:#EE994D;
}

Mit diesem Code kann ich nun mit einer eigenen Schriftgröße/-art/-farbe arbeiten, aber nur wenn ich diese im Quellcode einer Seite explizit eintrage, z.B.:

<p class="h22">Testtext-1</p>

Das funktioniert einwandfrei, der FCKeditor versteht dies und zeigt es im WYSIWYG korrekt an. Schöner wäre es aber, wenn der FCKeditor den zusätzlichen Font z.B. im Format-Menü anzeigen würde.

Hat das schon einmal jemand hinbekommen? Weiß jemand Rat?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!