Huhu, ich brauche mal wieder ein ausgefallenes System

Und zwar, eine virtuelle Leitstelle für meine Funkspiele. Der Statusgeber (fms.web-funkspiele.de) soll ergänzt werden, in dem ein Login für die Leitstelle da ist. Hat man ein Passwort eingegeben, erscheint ein Feld mit allen Fahrzeugen. Und diese sollte man dann alarmieren können.

Wiederum die User können eine Seite aufrufen, dort ihr Fahrzeug auswählen können und dann öffnet sich ein Fenster, wo es piept wenn ein Alarm ist. (wisst ihr was ich mein ?!?)



Gegenleistung: Copyright und Namen und so weiter draufsetzen ist klar, sonst kann ich leider nicht viel bieten, einfach fragen

ICQ 5217500

Gruß Arno112
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!