Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: jpeg unter swf flash

  1. #1
    bbthoms
    Gast

    Standard jpeg unter swf flash

    also ich bin ein absoluter neuling in html... habe eine hp die ich ungeformt hab im aussehen und das sind dann auch schon alle meine referenzen

    ich will folgende seite umgestallten: gmbhtestpage (ist nur ne testpage/das veränderte kommt dann noch auf die richtige page)...
    unzwar geht es um den header. ich will als hintergrund ein jpeg bild und darüber soll eine flash ani. nun hab ich mir nötigen html sachen zusammen gesucht und iwie zusammen gebastellt. dies klappt auf meiner ursprünglichen page G|m|b|H leider aber nicht auf der besagten testpage gmbhtestpage

    mit diesem html code:

    ___________________________________________

    </table>
    </td>
    <td >
    <table class="hperc" cellspacing="0">
    <tr>
    <td style="height:1px;background-image:url([dir]/images/header.jpg);vertical-align:bottom"> das ist das hintergrund jpeg

    <table cellspacing="0">

    <td style="text-align:center;padding-left:300px;padding-bottom:1px;align=center">
    <BODY bgcolor="#FFFFFF">
    <param name=movie value="http://bbthoms.bplaced.net/filemanager/portal/inc/_templates_/modern/logo.swf">
    <param name="BGCOLOR" value="#00000">
    <param name=quality value=high>
    <param name="SCALE" value="noborder">
    <embed src="http://bbthoms.bplaced.net/filemanager/portal/inc/_templates_/modern/logo.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="220" height="100" scale="noborder" align="top">
    </embed>
    </object>
    </BODY>
    </tr>
    </table>
    und das die flash ani ?!



    <table class="hperc" cellspacing="0">
    <tr>
    <td style="width:120px"></td>
    <td class="pagetitleContent">[headtitle]</td>
    </tr>
    </table>
    __________________________________________________ _


    ich hab schon soviel rumprobiert und hier und da was weggelassen und wieder hinzugefügt aber er erhöht immer wieder die jpeg höhe um die höhe der flashani

    wäre echt supi wenn mir da mal jemand unter die arme greifen könnte !?
    thx im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    bbthoms
    Gast

    Standard

    ups die betreffenden links gehen nicht:
    gmbhtestpage=www.xgmbh.de.gg
    G|m|b|H=www.die-gmbh.de.gg

  3. #3
    bbthoms
    Gast

    Standard

    problem gelöst... lag nach nicht am html code

Ähnliche Themen

  1. Bilder in jpeg umwandeln
    Von komma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:06
  2. flash liegt unter div-container
    Von harald im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 19:48
  3. Jpeg to swf
    Von xshocker im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 20:19
  4. Boot-Cd für BIOS-Flash herstellen unter SUSE-Linux
    Von yngvar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 15:52
  5. jpeg format
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •