Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Neues Content Managemtn System - euroTJ

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neues Content Managemtn System - euroTJ

    Hallo,

    ich möchte hier mal gerne das neue Content Management System (CMS) mit dem Namen euroTJ vorstellen.

    euroTJ ist ein CMS für Websites die nicht viel schnickschnack brauchen.
    Also für Seiten die nur Textseiten + ein Gästebuch brauchen.
    Das hat den vorteil, dass das CMS nicht viel Speicherplat wegnimmt.

    Es wird ein php fähiger Webspace + eine mySQL Datenbank benötigt.
    Die Installation ist kinderleicht.

    Man kann eine eigene CSS Datei wählen und somit ganz leicht sein eigenes Design erstelln.

    Wenn man kein "Erstellt mit euroTJ" unter der Webswite haben will, kann man günstig auch eine Non Copyright Lizenz erwerben.
    Das wäre ideal für Firmen-Websites die nur Informieren wollen.

    Infos § Download gibt es auf:

    http://eurotj.jan-kofoet.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    Wenn man sich die website ansieht, dann reicht das schon, um sich ein anderes CMS zu suchen.

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohne dich jetzt ärgern zu wollen:
    Das Ding ist Mist^^

    Erstens fehlen elemtare Funktionen eines cms, ändern des Admins, ändern der Seitentitel, einfügen von Bildern (muss man html für können), zudem kann ich beim erstellen der Seiten eingeben, was ich will, auch code.
    Dies stellt mit dem absolut unsicheren Login ein enormes Sicherheitsrisiko dar! Wenn ich mir damit ne Seite mache, kann jeder Hanswurst meinen Server oder Webspace als Spammaschine missbrauchen und schlimmeres.

    Versteh mich nicht falsch,ihr habt euch damit sicherlich enorme Mühe gegeben, aber das CMS ist so nicht verwendbar.

    Nicht böse sein,
    Jojo

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    390
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    danke für deine Antwort.
    1. Gut das Design der Seite ist nicht das beste. (Wir hatten das System und mussten wollten dann schnell fertig werden.)
    Dafür kann man sich ja ein eigenes Design machen.
    Zum ändern des Seitentitles und ändern des Admin, ist nicht wirklich html notwendig bez es ist alles gut erklärt.
    Der login ist unsicher da hast du wirklich recht.

    Mit den nötigen HTML kenntnissen zum erstennen einer Seite ist auch richtig.
    Man könnte dann ja sagen, das das CMS eben nur für PRofis ist, die auch html können.
    Gut dann erfüllt es den sinn eines CMS nicht mehr ganz aber, dann ist es halt für Faule die nicht immer selber alles Programmieren wollen sondern einfach nur Seiten hinzu fügen wollen
    www.image-check.net << Dein kostenloser Images Hoster. Auch ohne Anmeldung

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Code:
    <h3>Startseite</h3><center>
    
    <h2>Willkommen auf der Seite von euroTJ CMS</h2>
    Apropos "HTML können"... wenn ich sowas sehe läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Edit:
    Wenn man denkt es könnten nicht schlimmer werden....
    Code:
    ><

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    ka
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    uff... das design ist echt hinüber und sehr billig... www.hpdesk.de das ist besser... wird von meinem bruder geproggt steht aba noch net zum download.

  7. #7
    minder
    Gast

    Standard

    ich find auch dieses design nicht gerade der hit

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    Code:
    <h3>Startseite</h3><center>
    
    <h2>Willkommen auf der Seite von euroTJ CMS</h2>
    Apropos "HTML können"... wenn ich sowas sehe läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Edit:
    Wenn man denkt es könnten nicht schlimmer werden....
    Code:
    ><
    kann mich da nur anschließen..

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    ka
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon mal was von w3c gehört?

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    ka
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Content im Angebot
    Von federkiel im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 14:25
  2. Content
    Von Bitte Schnelle hilfe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 16:23
  3. Content Management System
    Von JJAANN im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 18:35
  4. Content für Dumme
    Von Teflon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:21
  5. cms Content-Management-System
    Von Andy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 18:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •