Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Waschmaschinenprobleme

  1. #1
    Gast

    Standard Waschmaschinenprobleme

    Hi Leute,

    ich hab Probleme mit meiner Waschmaschine. Hab normal Wäsche gewaschen und als der Vorgang fertig war und die Wäsche rausnehmen wollte, warn ca. 3 liter Wasser in der Trommel. Das ist mir jetzt schon 3Mal hintereinander passiert

    Was kann da los sein?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hallo,
    überprüfe mal ob die Maschine überhaupt versucht abzupumpen, wenn ja Flusensieb reinigen, wenn nein Waschmaschinendaten bekannt geben.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Danke für deine Antort.
    Ich hab die Ursache gefunden. Die Ablaufpumpe war verstopft.

  4. #4
    Gast X
    Gast

    Standard

    Hallo, ich habe gleich zwei Probleme mit meiner Waschmaschine. Zum einen fließt kein Wasser über das Fach mit dem Waschmittel ein, also direkt zu beginn der Wäsche und zum anderen bleibt das Progamm immer wieder stehen, es geht dann nichts mehr, bis ich den Schalter manuell weiterdrehe.

    Das ärgert mich sehr, da ich diese erst vor einem Jahr für 100 € gekauft hatte, kann mir sowas ja auch nciht immer leisten.

    Hat jemand ne Idee oder sollte ich doch auf eine Neue sparen?

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ohne Daten der WaMa (Hersteller, Typ, und Nummern vom Typenschild) ist keine Hilfe möglich!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •