Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: morgen Mathe Arbeit > Hilfe?

  1. #1
    nimarai
    Gast

    Standard morgen Mathe Arbeit > Hilfe?

    Wir schreiben morgen Mathe und..naja,da sind ein paar sachen die ich nicht versteh.
    kann mir vll wer oder eine von den aufgaben rechnen und erklären? oder nuir rechnen und ich leite es mir selber ab. ich denke "mach dies und das" würde auch schon reichen,hauptsache ich weiss überhaupt wohin das huhn rennt .__.
    einfach irgendeine.

    WICHTIG ! (fallunterscheidung)
    !!!!!

    Für welche t E R hat die Gleichung zwei Lösungen,bzw keine Lösungen btw genau eine Lösung ?gib jeweils die Lösungsmenge an
    x²=0,5t-2

    !!!!!!

    Bestimme den Scheitel des Schaubildes

    f(x)=x²+4x-10
    f(x)=-x²+5x
    f(x)ax²+bx+c

    -

    Eine quadratische Funktion mit f(2,5)=5 nimmt für x=0 ihren kleinsten Funktionswert 0 an.
    Bestimme f(x)


    Eeine quadratische Funktion der form f(x)=x²+bx+x hat das angegebene Minimum
    Bestimme b und c
    f(2,=0,25


    Zerlege die Zahl 24 so in zwei Summanden ,dass die Summe der Quadrate dder Summanden möglichst klein wird.



    Für welche x ist x²<x
    x²>1/2x+1

    Welche Funktion mit f(c)=x²+c nimmt für x=x1 den wert y1 an?
    x1=0 ; y1=1

    (die 1 sind eigentlich untersetzt bzw unten und klein)

    Auf einem quadratischen Bauplatz Länge x m soll ein Haus errichtet werden.
    Die Behörde verlangt dass die Gebäude von allen 4 seiten mindestens 4,5m entfernt bleiben muss.
    berechne für x=15 (19;22) die größtmögliche Hauslfäche.
    -Gib die Zuordnungsvorschrift an,die jeder Seitenlänge x des Bauplatztes die größtmögliche Hausfläche zuordnet.


    Welches ist der kleinste Funktionswert,den die Funktion annehmen kann?
    f(x)=(x-20)²+9
    f(x)=(x+0,2)²

    Das Schaubild einer Funktion mit f(x)=x²+bx+x hat den Scheitel S
    Gib die Zuordnungsvorschrift (zunächst in der Form f(x)=(x-d)²+e) an

    S(1l2)
    S(-5l1)

    !!! Bestimme den Scheitel des Schaubildes mit (ohne) quadratische Ergänzung.
    f(x)x²-8x+10
    f(x)=x²-4/3x+1/9
    !!!


    Für welche Zuordnungsvorschrift der Form f(x)=x²+bx+c gilt:
    f(1)=2; f(6)=7
    f(2)=5;f(-2)=6


    !!!Wähle zwei positive Zahlen mit der Summe 3.Berechne ihjr Produkt.Wähle 2 andere posizive Zahlen mit der Summe 3;berechne wieder das Produkt.
    Wann wird das produkt am größten?
    (bestimmung größter & kleinster werte)

    Wolfgang will mit 13m Maschendraht einen Platz für seinen Hund einzäunen.
    Er benützt hierfür die Rückseite von Garage und Haus
    Berechne den Flächeninhalt des Platzes,wenn er diesen 4m lang macht,
    Bei welcher Länge wird der Platz am größten?
    !!!




    !!!=wichtig ;;

    ich hoff mir kann irgendwer helfen..ich weiss das is viel,aber wie gesagt,falls jemand etwas davon weiss..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    *seufz* Nur als Tipp für die Zukunft: Poste so etwas besser einige Tage vorher, damit wir auch Zeit haben, den Post zu lesen und zu beantworten. Eine sofortige Antwort bekommst Du hier nur in Ausnahmefällen, dazu gibt es nicht genügend User, die im Hausaufgabenbereich aktiv sind.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: morgen Mathe Arbeit > Hilfe?

    Du solltest wirkilch paar Tage vorher posten...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: morgen Mathe Arbeit > Hilfe?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du solltest wirkilch paar Tage vorher posten...
    dito.. achte mal aufs datum

    bzw dito stimmt ja bei dir nich ganz.. n paar jahre statt tage wären bei dir angebrachter!

    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. MATHE: Hab morgen ne Prüfung, kann abr ne Aufgabe nich lösen
    Von bondxniki im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 00:39
  2. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  3. Brauche Hilfe Mathe !
    Von atix1900xtx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 21:19
  4. Hilfe ich kann keine Struktogramme!!Und brauche morgen eins!
    Von Joy_s im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 08:17
  5. Mathe->Hilfe
    Von indianprince im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 01:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •