Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Keinen Rand bei Frames

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard Keinen Rand bei Frames

    hi @ all,

    gibt es eine Möglichkeit, dass bei meinem iframe der weise rand weg ist?

    LINK: http://gratis-de-domains.de/test.html

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also ich wüsste grad net was du falsch gemacht hast.. hab mir deinen code mal kopiert und dann kam ich zum schluss den body-bg einfach schwarz zu machen!!
    Code:
    <body style="width&#58;100%; height&#58;100%; background&#58;black;">
    <iframe src="http&#58;//incendium.bplaced.com/freedomain/index2.php" style="margin&#58;0; paddin&#58;0;" hspace="0" vspace="0" frameborder="0" scrolling="auto" width="100%" height="800" name="SELFHTML_in_a_box" allowtransparency=true>
    </iframe>
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Also:
    1. mach mal noch border="0" rein
    2. ändere mal den Titel deiner seite^^
    "Eingebettete Frames definieren"

    mfg

  4. #4
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Wenn ich mir den Inhalt des Frame-Quelltextes angucke, dann ist dort ziemlich oft von border=... die Rede. Kann es nicht sein, dass die Webseite im Frame den Rand mitbringt? Dann wäre die Darstellung auch nur über die angezeigte Seite zu ändern, nicht aber über Deine iFrame-Definitionen.

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

Ähnliche Themen

  1. keinen passenden titel gefunden sry^^
    Von Tilight im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 21:51
  2. frames rand
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 21:38
  3. leben ergibt keinen sinn
    Von pupser im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 18:57
  4. Absolut keinen Rahmen bei Popup's?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •