Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Indesit DV 620 Spülmaschine heizt nicht

  1. #1
    rossi
    Gast

    Standard Indesit DV 620 Spülmaschine heizt nicht

    Hallo, meine Spülmaschine Indesit DV 620 heizt nicht mehr. Habe folgendes kontrolliert: Übertemperatursicherung = ok, Druckschalter für Füllstand erreicht = ok, Türe geschlossen Micro Schalter = ok, diese Komponenten sind in Serie zum Heizkörper verschalten (Heizkörper ist natürlich auch ok). Fehlt nur mehr das Relais auf der Printplatte am Bedienfeld, ist zwar ebenfalls in Ordnung wird aber nicht angesteuert. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch kontrollieren könnte, möglich, das die Print zu tauschen ist. Danke für jede Antwort LG Rossi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    trixi
    Gast

    Standard AW: Indesit DV 620 Spülmaschine heizt nicht

    Zitat Zitat von rossi Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Spülmaschine Indesit DV 620 heizt nicht mehr. Habe folgendes kontrolliert: Übertemperatursicherung = ok, Druckschalter für Füllstand erreicht = ok, Türe geschlossen Micro Schalter = ok, diese Komponenten sind in Serie zum Heizkörper verschalten (Heizkörper ist natürlich auch ok). Fehlt nur mehr das Relais auf der Printplatte am Bedienfeld, ist zwar ebenfalls in Ordnung wird aber nicht angesteuert. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch kontrollieren könnte, möglich, das die Print zu tauschen ist. Danke für jede Antwort LG Rossi
    Hallo Rossi,
    hatte an meiner Indesit DVG 621 IX denselben Fehler. Wie Du habe ich auch alles im Umfeld kontrolliert - auch Relais für Ansteuerung des Heizstabes. An der Spule des Relais lagen nur 2,1V an - bei Sollspg. von 12Volt. Letztendlich war die Z-Diode 12V zwischen den beiden Elkos defekt, nach Ausbau und Vorschalten eines 3,3k Widerstandes blieb die Spg. bei genau diesen 2,1 Volt. Da im Bastelkarton nicht vorrätig zwei ZPD 5,6V in Serie geschaltet und siehe da, Relais wird nun wieder angesteuert!! Für 0 € Investition und zwei Std. Arb.-zeit 98.- € für Ersatzplatine (4304 404 3240 ID 40121 gespart. Vielleicht ist ja jemand mit dieser Fehlerbeschreibung geholfen.
    Grüsse Trixi

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Indesit DV 620 Spülmaschine heizt nicht

    bitte keine 2 jahre alten threads nach vorne holen!!
    und dann nochmal nen neuen eröffnen.

    geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ignis Spülmaschine läuft nicht
    Von hauiBremen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:08
  2. Spülmaschine Indesit DV 620 IX - es tut sich nichts!
    Von Bettina B. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:15
  3. Ignis Spülmaschine startet nicht
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:08
  4. Indesit Waschmaschine WE 14
    Von mike120974 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 10:39
  5. Gaskombitherme heizt nicht mehr richtig?!?!? Wieso????
    Von Andi2004 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 03:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •