Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann ich Domain und Hosting trennen?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie kann ich Domain und Hosting trennen?

    Hallo!

    ich mache gerade ein Re-Design der Website eines meiner Kunden. Das Problem dabei ist, dass es Domain und Hosting schon gibt.

    Die Domain soll nun aber beim Kunden (das heißt bei 1&1) bleiben, während das Hosting für die Website bei uns stattfinden soll.

    Wie kann ich denn nun die Domain vom Hosting trennen??

    Kann mir da jemand helfen? Besten Dank für jedes Feedback...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum ziehst du nicht komplett um ?

    (kk-antrag heist des glaub ich)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Alternativ kannst du bei 1&1 einen (kostenpflichtigen) NameServer-Zugang beantragen und die Domain auf deinen Webspace schalten lassen.

    Ich weiss allerdings nicht ob das bei den Paketen von 1&1 geht,
    das einfachste (und sauberste) ist in allen Faellen ein KK, allerdings verliert dein Kunde dann den Rest seiner 12monatigen Domain-Laufzeit bei den meisten DomainEndungen.
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Werte im Array am Komma trennen
    Von 00eraser00 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:35
  2. Postings trennen
    Von aki im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 15:29
  3. was kann ich jetzt machen? Über Domain.
    Von neckar im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 11:54
  4. Seite in 2 Spalten trennen!!
    Von huhn7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:29
  5. Eine Zhal trennen in 2 Variablen??
    Von noplan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 14:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •