Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Herunterfahren/Abmelden etc...

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Herunterfahren/Abmelden etc...

    Wer weiss warum, mein PC so lange hat um herunterzufahren/abzumelden/neu zu starten etc?

    Wenn ich das Symbol klicke, fährt der PC erst nach etwa 2-3 min herunter. Habs schon mit CMD probiert, um ihn herunterzufahren.

    Achja: Der Ruhezustand und Energie sparen geht ohne Probleme.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weil dein System evtl. so zugemüllt ist, dass es ewig dauert, bis die ganzen Dienste beendet sind?

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Nö das Problem besteht, seit ich den PC neu aufgesetzt habe. Da is nich so viel Müll drauf. Hab nur die wichtigsten paar Programmer drauf und ein zwei Games. Aber muss mal schauen, obs an Xampp liegt (virtueller Server und so)!

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hat einfach immer noch lange um herunterzufahren etc.

    Ich weiss nicht, woran das liegt.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte das Problem auch mal, dabei war ich sicher
    das mein Rechner clean ist. Es war Xampp in Verbindung mit
    Zonealarm und das hat im Explorer schwere Fehler verursacht.

    Mal Xampp deinstalliert?

    ps: Editfunktion nutzen.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Muss ich jetzt Zonealarm auch deinstallieren? Denn Xampp hab ich jetzt deinstalliert.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, fährt dein Rechner jetzt schneller runter?
    Wenn ja, die Firewall wechseln.

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ne fährt immer noch nicht schneller runter.

    Ich installier mal neu.

  9. #9
    Gast

    Standard

    Hallo firefox5.0, bei meinem System ist mir aufgefallen wenn ich meine Netzwerk Adapter ausschalte fährt mein PC normal herunter. Ich hatte nämlich fürher kein Internet und deswegen und auch um Systemresourcen habe ich sie deaktiviert, jetzt habe ich wieder Internet und das Herunter fahren dauert zwar keine 2-3 minuten aber es ist langsamer geworden. Vieleicht hilft dir das bei deine Suche nach dem Problem.


    __________________________
    Kautionsversicherung Bürgeversicherung

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hab ich schon versucht. Aber ich brauch Internet halt und ist mir ein wenig zu umständlich das zu machen. Ich schau aber trotzdem mal, obs damit geht.

Ähnliche Themen

  1. Abmelden
    Von Wolke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:18
  2. WinXP herunterfahren
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 16:32
  3. Herunterfahren von XP zu langsam
    Von htmli im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:48
  4. automatisches herunterfahren
    Von Klinisch_tot im Forum Script-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •