Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Homepage überarbeitet

  1. #1
    Blueberry585
    Gast

    Standard Homepage überarbeitet

    Hi Leute

    Habe meine Homepage neu überarbeitet. Geändert hat sich

    - table-Lyout in css- Lyout
    - meiner Meinung nach bessere Farbgebung
    - mehr Bilder
    - Besser Gegliedert

    Würde mich freuen viel konstruktive Kritik zu bekommen. Darf auch ruhig hart sein. Nehm eigentlich Kritik nie Krum solang Richtung drin steht wie ich es besser machen kann.

    Danke für jede Kritik. Muss jedoch sagen habe nicht viel Zeit um Seite zu verwalten. Trotzdem alles selbst entworfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kritik:
    - verpixelter Header
    - das blau schaut nicht wirklich gut aus (der Farbton)
    - Wenn du auf diese Seite bist dann geht der Link Impressum auch nicht mehr.

  3. #3
    Blueberry585
    Gast

    Standard

    Danke für due Bewertung das mit Impressum ist behoben

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Banner? Wo?

    Seh nix:

    Könnt ihr eure Banner bitte nach Header umbenennen? Ist ja schlimm.... Alle die einen Werbeblocker haben, wie ich, sehen dann keinen Banner. Hab gemeint, die Seite hat normalerweise keinen.

  5. #5
    Blueberry585
    Gast

    Standard

    Bitte um weitere Bewertungen

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Graz
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find ich optisch nicht sehr ansprechen,d liegt warsch. am verzerrten banner.

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0
    Banner? Wo?

    Seh nix:

    Könnt ihr eure Banner bitte nach Header umbenennen? Ist ja schlimm.... Alle die einen Werbeblocker haben, wie ich, sehen dann keinen Banner. Hab gemeint, die Seite hat normalerweise keinen.
    damit meckerst du bei eder 2ten hp...
    dann mach nen aus^^

    mfg

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Nöö dann seh ich wieder so behinderte Werbung. Da ich manchmal auch mit ner sehr lahmen Inet Verbindung surfe, ist dieser hilfreich, da ich dann weniger Zeit brauche, bis die Seite da ist.

  9. #9
    Blueberry585
    Gast

    Standard

    Habe Farblich nachgebessert auch der Banner ist nicht mehr so verpixelt, und verzerrt.
    Bitte um Bewertung ob Design einigermaßen Offiziel wirkt und sich in die richtige Richtung bewegt.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. So würd ichs grade lassen.

Ähnliche Themen

  1. Fussball-Area.de überarbeitet !
    Von marco563 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 17:04
  2. Seite überarbeitet - bitte bewerten
    Von jabbah im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 12:29
  3. Seite überarbeitet
    Von jabbah im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:37
  4. Mein Homepage (überarbeitet)
    Von Fjucarde im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 22:04
  5. ich habe sonicchriz.de.vu überarbeitet!
    Von SonicChriz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •