Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie kann man .ifo dateien abspielen?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie kann man .ifo dateien abspielen?

    Hallo!

    Ich habe eine .ifo datei zugeschickt bekommen, also ein Video was ich nicht abspielen kann....
    Habe mir die Trial Version von Power DVD runtergeladen und wenn ich die .ifo datei anklicke, möchte Power DVD eine Disk (DVD) haben! Er sagt mir: Keine Disk im Laufwerk!
    Was kann ich da tun??

    Bin dankbar für jede Hilfe!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau mal wie groß die datei ist. wenn sie ein paar hunterd MB groß ist, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Video.
    Versuche es mal mit dem VLC Media Player

  3. #3
    CLiff
    Gast

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hy,

    sie ist nur 20KB groß....kann es sein dass mir die Datei falsch geschickt wurde??

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das ist kein Video!

    Das ist eine Info Datei, sie bringt dir nichts

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    du kannst sie in .txt umbennen, die Warnung in den Wind schlagen, und schauen, was drin steht. Das ist immer so, wenn die .nfo Datei angeblich nicht geöffnet werden kann..

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Ifo-Dateien enthalten meist nur Text. Sind meist kurze Infodateien. Einfach nen rechtsklick drauf machen und dann "öffnen mit...", anschliessend den Editor oder das Notepad anwählen und einen Haken unten machen, so das die Dateien immer mit dem Editor geöffnet werden sollen. Nachdem du auf ok geklickt hast, brauchst du Ifo-Dateien in Zukunft nur noch doppel zu klicken und schon werden sie mit dem Editor geöffnet.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, DRINGEND! IE kann keine Songs abspielen!
    Von gerry1982 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 23:33
  2. Film heruntergeladen...Kann es aber nicht abspielen...
    Von pseudostar19_berlin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 18:00
  3. Wie kann man sounds in msn plus abspielen???
    Von Od!n im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 14:33
  4. Kann man beim Starten der Webside ein Lied abspielen??
    Von Cornelius im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:35
  5. Wie kann ich mov. Dateien in mpg umwandeln?
    Von dippe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •