Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschirrspühler Privileg 4150

Gast

Standard Geschirrspühler Privileg 4150

Meine Frau hat sich vor 4 Jahren einen Geschirrspühler bei Quelle gekauft und hat seit dem immer das gleiche Problem. Sobald man das Salz nachfüllt, läuft er bei der ersten Wäsche aus. Jedesmal als ein Techniker da war, konnte e angeblich keinen Fehler finden. Was ich schon komisch finde. Es kann ja wohl nicht sein, dass meine Frau und ich als Idioten von Quelle hingestellt werden. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn wir nicht die einzigen wären, denen es so geht mit dem Gerät. Denn wir wollen uns jetzt einen Sachgutachter nehmen, der das Gerät selber überprüft und damit wir vor Gericht ziehen können. Denn sonst werden noch andere Kunden über den Tisch gezogen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Thonixx
    Gast

Standard

Habt ihr schon mit Quelle über dieses Problem geredet? Vielleicht können die ja helfen. Wenns das einzige Gerät mit dem Fehler ist, dann hättet ihrs umtauschen können. Wegen Garantie und so...

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

Standard

Für mich liest sich das so, als hätten sie schon mehrmals Techniker von Quelle im Haus gehabt. Solange die sagen, es ist alles in Ordnung, wird Quelle nicht umtauschen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Thonixx
    Gast

Standard

Aber wenn die Maschine immer ausläuft, kann doch i-was nicht in Ordnung sein. Oder liegts noch am Salz?

xxBIESTxx
    Gast

Standard geschirrspüler

Hallöchen Ihr...also wir hatten schon oft die techniker von quelle da...aber jedes mal wurde gesagt das alles in ordnung ist...wir haben dort angerufen um mit dem geschäftsführer zusprechen.Uns wurde jedes mal gesagt der ist nicht zuerreichen..wir überlegen nun ob wir einen gutachter nun kommen lassen sollen..
    also ich hab auch schon verschiedene sorten von salz probiert,es war jedes mal das problem...
    und umtausch haben sie nicht gemacht da es ein sonderangebot war.

danke für eure antworten erst mal

xxBIESTxx
    Gast

Standard Geschirrspüler

die maschine läuft ja nur aus wenn das salz nachgefüllt wurde...an sonsten ist sie ja okay..

Forum Guru Avatar von Carolyn
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

Standard

Hmmmmmmmm, bei mir ist es so, dass Wasser aus der Salzkammer überläuft (in den Innenraum der Maschine, wo es dann ganz normal beim nächsten Mal Spülen mit abgepumpt wird), wenn ich Salz nachfülle. Ist es evtl. dieses Wasser, das ausläuft? Dann würde ich mal versuchen, es mit einem großen Lappen aufzusaugen, wenn ihr das nächste Mal Salz nachfüllt.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

xxBIESTxx
    Gast

Standard

Hallo Carolyn!
    nein das wasser ist es nicht...er läuft ja erst dann aus wenn wir den wieder einschalten..wo das wasser genau herkommt,konnt uns bis jetzt niemand sagen...weil wenn das wasser aus der klappe kommen würde...würde er ständig auslaufen...