Hi,

vor ein paar Monaten hatte ich eine Idee. Die Idee eines Internet-Spielemagazins rund um Konsolen und PC.
Dieses Projekt setzte ich vor ein paar Monaten auch prompt in Bewegung. Es blieb mehrere Wochen erhalten und lief perfekt, wir hatten bereits eine gute Zahl an User die täglich unser Portal besuchten. Bis zu dem Tag, an dem wir unsere Leichtsinnigkeit, ein kostenloses Script zu benutzen, bereuten und gehackt wurden. Dieses Projekt möchte ich nun erneut starten, nur mit einer professionellem HP.
Das Potential ist also da, es fehlt lediglich an einem erfahrenen Webdesigner.

Mein Ziel ist es ein Internet-Spielemagazin namens "games life" aufzubauen, welches für folgende Punkte der Anlaufspunkt werden soll:

- Downloads rund um Software für PCs (Patches, Mods, etc...)
- Forum welches für jeden Gamer oder Software-Producer eine aulaufstelle darstellt
- News rund um das Konsolen- und Computerleben, alles wichtige tagtäglich
- Umfassende Spieledatenbank, ob neu ob alt
- Screenshots für Jedermann und jedem Spiel
- uvm...

Zu sagen gibt es vllt. noch, dass alles was benötigt wird, vorhanden ist. Es ist schon ein Webspace ohne Werbung vorhanden mit .de-Domain und Datenbanken.

Solltet ihr euch gewappnet fühlen, eine Homepage mit solchen Anforderungen sicher Online zu stellen und ich Euer Interesse geweckt haben. So meldet euch einfach per Email.
Sobald alles geklärt ist, schicke ich die Daten zum Webspace, Datenbank etc per Email oder sonst wie an Euch und ihr könnt mit der Arbeit der neuen HP beginnen.

Es ist auch gerne gesehen, wenn du nach Beendigung der HP bei uns im Team als Webmaster mit einsteigst. Zudem sind auch gerne Redakteure gesehen.

Außerdem gibt es zu sagen, dass die Homepage/das Projekt AUSSCHLIEßLICH auf Freiwilliger basis bestand und bestehen wird. Es wird keinerlei Bezahlung geben, dafür schreiben wir auch nicht vor, wie lang und oft ihr Online zu sein habt. Wenn ihr schulisch etc was machen müsst macht das und macht ein andermal am Projekt weiter.
Das Projekt wird erst zum Gewerbe, sofern es auch soweit ist. Die Ziele stehen schon vor Augen.

Email: info@glife-magazine.de oder im Forum auf http://glife-magazine.de
(Das Forum ist lediglich für unser Team bestimmt und ist nur zur Neuorientierung Online, nicht wundern das dort nicht los ist etc.)

Das games life-Team, Chris
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!