Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: kind tanz einem auf der nase rum. HILFE!

  1. #1
    bärchen
    Gast

    Standard kind tanz einem auf der nase rum. HILFE!

    Guten Morgen,
    wir haben ein Problem mit unserem Sohn (8 Jahre). Er hat ADHS, nimmt seit über 6 Monaten Ritalin. Die Auffälligkeiten sind dann auch zurückgegangen aber seit 2 wochen wissen wir nicht mehr weiter. Er kommt jden Morgen zu spät in die Schule, weil er zu hause sich aufführt wie der letzte Suppenkasper. Ärgert den Hund, schlägt ihn, tritt ihn. Hört weder auf Eltern noch Grosseltern. Lacht alle aus. Findest die ganze Situation einfach nur komisch. Einmal die Woche geht es zur Ergotherapie. Aber langsam weiss ich nicht mehr weiter.
    Weiss jemand vielleicht einen Rat????
    Termin beim Arzt habe ich für heute mittag.
    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    crAzywuLf hat meinen Beitrag gelöscht omg wtf lol
    You CanT Se Me

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    JohnCena wenn du keine Ahnung von dem Thema hast, denn lass einfach deine sinnlosen Beiträge.

    @bärchen: Probier es am besten mal in einem Forum, wo es hauptsächlich um ADHS geht wie z.B. hier: http://www.adhs-anderswelt.de/
    Bei Google findest du aber sicher auch noch andere .

  4. #4
    Mr. Ros
    Gast

    Standard

    bärchen, bitte ignoriere den Beitrag von JohnCena.
    Schlage niemals ein Kind und schon gar nicht ein krankes Kind.

    Bitte bewahre die Ruhe und vor allem die Nerven...
    Schildere dem Artzt das Verhalten deines Sohnes und warte erst einmal,
    dessen Beurteilung ab, da eventuell die Medikation angepasst werden muß.

    Als zweites könntest du mal nach einer Selbsthilfegruppe für
    ADHS (eventuell in eurer Nähe) googeln, es ist immer gut Erfahrungen auszutauschen
    und zu wissen dass man mit der Situation nicht allein da steht.

    Viele Grüße
    Rico

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das eigentliche problem neben der medikation ist, daß man etwas finden muss, was den kind wirklich spass macht!
    etwas worin er aufblühen kann ohne "ticks" zu bekommen.
    das hilft ihm evtl dann auch dabei seine aufmerksamkeitsschwachen momente zu veringern
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    incendium
    Gast

    Standard

    ich stimme euch zu die situation ist nicht leicht. ich stimme meine vorredner zu: suche im internet ,z.b. google, nach ähnlichen themen.

    achja: langsam reicht es mich mit JohnCena. Solche disqualifizierden Antworten sind hier Fehl am Platz. Und diese gibt es dann auch noch vermehrt. reis dich mal zusammen auch das spätere wegeditieren nutzt nichts.

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Wenn sonst nichts nützt, geh mal zum Psychologen mit dem Kind...

    edit: Was ist Ergotherapie ganz genau? Mom ich such mal in Google. Ok gefunden.

    Versuch mal mit dem Kind alleine unter 4 Augen zu reden und wenn er blöd tut, ignorier ihn, wie es die andern schon geschrieben haben...

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    JohnCena aka Ray scheinen die Sprünge vom dritten Ringseil nicht zu bekommen. Naja, wenn man auch nicht immer mit den Beinen zuerst landet ja auch kein Wunder.

    @bärchen
    Wenn Dir also nach Aggressionsabbau ist, dann steht Dir JohnCena bestimmt gerne zur Verfügung.

    Back to Topic:
    Vorbehaltlos zu empfehlen: REHAkids

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LoL mein Beitrag war ernst gemeint , und es ist vielleicht eine Lösung cO
    You CanT Se Me

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Schön dass Du über Probleme Anderer lachen kannst....

Ähnliche Themen

  1. zeit für ein kind
    Von cleoshaky im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 18:39
  2. Hilfe bei einem Script
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:41
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:03
  4. Tanz Homepage
    Von Nadja im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •