Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem bei Youtube

  1. #1
    Gauch0
    Gast

    Standard Problem bei Youtube

    Hallo Leute

    Ich hab folgendes Problem :
    Immer wenn ich auf Yotube.com gehe (egal ob über Firefox oder Explorer) steht dort, wenn ich ein Viedeo anschauen will : Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

    Ich hab JavaScript angeschaltet, also daran kann es nicht liegen, und den neusten Flash Player hab ich meines Erachtens auch, doch wenn ich ihn installiere geht des total schnell und da läuft glaub ich irgendwas falsch, ich weiß einfach nicht wo das Problem liegt, hoffe auf schnelle Antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erzähle uns doch mal welche Flash Version bei dir
    vorhanden ist und welcher Browser.

    edit: Was hat das Problem mit deinem Titel zu tun?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich tip mal drauf er hat nen pfad o.ä. angegeben (zu dem video).
    die werden seit paar tagen / wochen gesperrt

    -> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38588
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    Das stimmt @ driver
    sry wusste das nicht

    Also ich hab den Flash Player 9 drauf und benutze sowohl den IE als auch Firefox, bei beiden browsern klappt es nich >.<

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von R3WARD
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    localhost
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    blockiert die Firewall?
    Ich hatte einmal eine Firewall, die alle Javascripts einfach geändert hat und da ging dann auch kein Youtube mehr.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Werbeblocker? JS Blocker? Zu gute Firewall? Fehler in der Registry?

  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard

    bist du auch Administrator (e/) gewesen?

    Kannst ja mal nachschauen, welche Version er dir wirklich installiert hat.
    Bei Opera Extras - Weiteres - Installierte Plug-ins. Bei Firefox weiß ichs nicht wirklich..

    Installierte Firefox Plugins anzeigen

    Im Mozilla Firefox Browser kann man sich sogar installierte Plugins ganz einfach anzeigen lassen.

    Geben Sie einfach in der Adressleiste aboutlugins und klicken Sie auf Enter, schon erscheint eine Auflistung der installierten Plugins.

    Um nicht nur den Dateinamen eines Plugins bzw. Addons zu sehen, muss man wieder in der Adressleiste about:config eingeben und die Einstellung plugin.expose_fill_path auf True stellen. Dann sieht man die gesamten Pfade der Firefox Plugins.
    Für den Namen ist das aber eine schlechte Leistung

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Bei FF kann mans nicht so leicht herausfinden. Es gibt ne Website, die dir alle Plugins auflistet, die weiss ich aber leider nicht mehr.

    Sonst muss man im Installationsverzeichnis den Ordner Plugins suchen und dort sollten die Plugins sein...

  9. #9
    Gast

    Standard

    Ich kenne mich leider mit alle dem nicht so gut aus, dennoch bedanke ich mich recht herzlich für eure schnellen antworten und bemühungen...

    Ich habs nu irgendwie hinbekommen zumindest bei IE wieder vids schauen zu können, wie ich das bei FF hinbekomme muss ich dann noch schauen

    aber vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Dringend !!!! Bitte Hilfe bei Youtube Problem!
    Von foxfeather im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 17:31
  2. Problem mit Youtube
    Von Houde im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:48
  3. Problem mit Youtube Clone Script
    Von orbitz311 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:44
  4. Problem mit der Einbindung von Youtube Video
    Von switschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:57
  5. Youtube problem mit der roten leiste
    Von hILFE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 21:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •