Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Herd wird nicht warm - Hilfe

  1. #1
    Sportbild
    Gast

    Standard Herd wird nicht warm - Hilfe

    Hallo.
    Bei uns ist ebend der FI-Schalter raus gesprungen, nebenbei war noch der Herd an. Jetzt wird der Ofen nicht mehr heiß, bleibt konstant auf 60°
    Dann haben wir in dem Handbuch geguckt und da stand zwar was bei diesem Problem, aber nicht wie man es beheben kann.

    Wie gesagt, FI-Schalter ist raus gesprugen und danach wurde der Ofen nicht mehr heiß, blieb konstant auf 60°..
    Ist ein Backofen von Gorenje.

    Kann mir da wer helfen? Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    war der ofen noch an als ihr den FI reingemacht habt oder war er dann aus also der ofen
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

Ähnliche Themen

  1. wie warm ist mein Intel?
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:23
  2. Herd-->Ceranfeld --->brauche Hilfe
    Von Walli272 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:25
  3. Website wird nicht korrekt angezeigt! Hilfe!!!
    Von Kim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 17:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 19:52
  5. Hintergrund wird bei html-page nicht angezeigt brauch hilfe
    Von TobiGeiger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 07:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •