Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Frames

  1. #1
    incendium
    Gast

    Standard Frage zu Frames

    hi @ all,

    ich habe folgenden frame code:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <html>

    <head>
    <title>test</title>


    </head>

    <frameset rows="100%">
    <frame name="inhalt" src="http://test.de">

    </frameset>

    </html>
    und habe noch ein javascript von einem kostenlosen werbeanbieter. es handelt sich um ein popup:

    <script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=blablabla></script>
    Wie bekomme ich es hin, das die seite geladen wird und es die werbung einblendet? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, hab nämlich keine ahnung wie ich den code auch in den frame aufrufe.

    MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    warum machst es nicht einfach auf die seite die du im frame öffnest ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    incendium
    Gast

    Standard

    die site ist für mich nicht zugänglich. andere ideen?

  4. #4
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Warum zeigst Du die Seite nicht in einem iFrame an? So kannst Du den Inhalt z. B. in einen beliebigen DIV-Container "zwängen" und Scroll-Optionen vorgeben (außerdem wird Dein Frameset damit hinfällig...)
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  5. #5
    incendium
    Gast

    Standard

    wie funktioniert das denn? kann es vielleicht jemand mal den code posten?

  6. #6

  7. #7
    incendium
    Gast

    Standard

    ok danke. wenns probleme gibt melde ich mich nochmal

  8. #8
    incendium
    Gast

    Standard

    ok gibt noch eine frage:

    was passt daran nicht:

    http://gratis-de-domains.de/test2.html

    wird nicht komplett angezeigt. (auf die ganze seite)

  9. #9
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tach!

    Die Seite darf natürlich nicht größer sein, als der Bereich, den Du zur Anzeige einräumst. Wenn der Seiteninhalt etwa eine Breite von 800px benötigt, sollte der iFrame-Container auch mindestens diese Breite an Platz bieten. Ansonsten greifen die Scrolloptionen, die Du dem iFrame mitgegeben hast:

    Code:
    scrolling="yes"
    zeigt jedenfalls Scrollbalken an
    Code:
    scrolling="no"
    unterdrückt Scrollbalken
    Code:
    scrolling="auto"
    zeigt Scrollbalken, wenn erforderlich (Voreinstellung)
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu suchmaschinen und Frames
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:04
  2. Frage zu den Frames
    Von Mean Machine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:16
  3. Frage zu Frames
    Von game-s.finalnet.de im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 15:15
  4. frage zu frames
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:47
  5. N00b Frage zum Thema: Frames
    Von Cruizer23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 20:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •