Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: XP-Installation

  1. #1
    GUEST
    Gast

    Standard XP-Installation

    hallo

    ich hab mir gestern ein laptop gekauft mit vista home premium als betriebssystem. die sprache ist auf franzäsisch. ich hab mich gestern den ganzen tag beschäftigt die sprache auf englisch oder deutsch umzustellen. dann hab ich im google öfters gelesen dass das mit home irgendwie gar nicht geht, ohne dass es was kosten soll. deswegen möchte ich auf xp umsteigen.

    beim installieren wird mir angezeigt dass der BIOS irgendwie aktualisiert werden soll und dass ich auf diese adresse gehen soll: http://hardware-update.com ... war ich schon aber es brint mich nicht weiter.

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vista auf Französisch^^

    1. Wo hast du den Gekauft?
    2. Gibt es so eine Reparatur DVD dazu? Mit dieser könntest du eine neuinstallation in einer anderen Sprache versuchen.

    Da man in Deutschland eig. kein Franz. Vista vorinstalliert bekommt, würde ich darauf schließen, dass du den Laptop im auslang gekauft hast. Sollten die im Ausland das Vista gecrackt haben, dann wurde bestimmt das Bios gepatcht -> Vista Verifiziert

    Beim Bios weiß ich leider nicht wie das funktioniert mit dem "neu aufspielen" (musste ich bis jetzt noch nicht machen). Da könntest du auf Google suchen wie das geht - brauchst halt dann nur noch richtige Version.

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    Deim Downgraden gibt es außerdem diverse Sachen zu beachten. Das ist mit den ganzen Treibern etc. gar nicht mehr so leicht.
    Hab hier mal auf die schnelle etwas gefunden.

    Cliff

  4. #4
    GUEST
    Gast

    Standard

    hi, also den laptop hab ich von media mark in der schweiz gekauft. dabei hab ich keine DVD's, CD ROMs o.ä. miterhalten.

    bin dabei total hilflos, da mir 1. vista total fremd ist und 2. ich kein wort französisch verstehe

  5. #5
    xppew
    Gast

    Standard

    Na dann kauf dir doch ne Deutsche Version

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Hab jetzt noch nie gesehen, dass MediaMarkt Schweiz französische Vistaversionen verkauft. Wenn es doch neu war, konnte man doch vor der ersten Inbetriebnahme die Sprache auswählen. Oder wars schon fertig konfiguriert?

    Und meines Wissens, gibts bei MediaMarkt doch ne DVD dabei...

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Wenn diese Versionen extra für die franz. Schweiz gedacht sind, bezweifle ich, daß dort die Sprache ausgewählt werden kann. Wenn du keine Installations CD erhalten hast, wirst du dir wohl eine neue deutsche Fassung kaufen müssen.

    MfG

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ich hab ja Verwandte in der Suisse Romande und die konnten auch Sprache auswählen und es gab ne DVD dazu.. Auch von MediaMarkt..

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    Am BIOS würde ich nichts machen wenn du ein neuling bist weil da kannst du dein ganzes laptop lam legen. Ich wenn du wäre dann würde ich mir einfach eine Deutsche version kaufen und installieren. Vista ist ja net so teuer als wenn du dein lapi komplet schießen tust.

Ähnliche Themen

  1. Installation des wBBLite 1.0.2
    Von Master-X im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 11:11
  2. PloneCollectoNG Installation
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 11:19
  3. Zope Installation
    Von Robin im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 16:02
  4. Problem bei Installation
    Von pure im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:16
  5. Linux 9.0 installation von FTP
    Von Lacudia im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 13:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •