Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme beim Laptop

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme beim Laptop

    Salü

    Ich reg mich nur noch auf über mein Laptop.
    Das macht was es will.Die Tastatur ist scheisse,manchmal wenn ich z.b im Msn was am schreib, schliessts einfach grundlos das Fenster.
    Wenn das in der Minute 3 bis 4 mal vorkommer zerrts schon ganz schön an den Nerven-Das Touchteil unten nervt mich auch gewaltig.Ich hab externe Maus und brauch das eigentlich nicht,und hab gehört das man es nicht deaktivieren kann,aber das wär ja mehr als doof,wenn man da etwas draufkommt macht sich der Pc selbstständig,das heisst er schliesst einfach irgendwelche Fenster,und da es sehr oft vorkommt und auch wenn ich was am schreiben bin ist der Cursor plötzlich in der Mitte vom Text,wenn ich dann nicht aufpass und schreib hab ich ein totales Chaos in meinem Text... kann mir wer helfen? bin am verzweifeln....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was für ein Notebook hast du denn ?

    Bei meinem alten Acer (XP Home) konnte man das mit der Fn Taste machen und oben war i.wo diese taste, womit man das touchpad ausschaltet.

    Bei meinem jetztigen HP (Vista Business) kann ich unter Systemsteuerung->Gerätemanager->Mäuse und andere Zeigegeräte->Rechtsklick&Deaktivieren

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh das wär toll also ich hab nen Acer Aspire 5710,vielleicht sagt dir das was thanks schon mal für die Antwort,gibt also eventuell noch hoffnung ...

    Nachtrag:bei systemsteuerung kann ich keinen Gerätermanager finden....
    ˜-Ghøš† Høršê- ™

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Bei allen Acer Laptops (wie auch bei meinem) gibts unten links die Taste FN.

    Wenn du die drückst, kannst du zwischen versch. Funktionen auswählen. Die blauen Symbole neben den normalen weissen, sind Funktionen nur mit der FN Taste. Auch um das Touchpad zu deaktivieren.

Ähnliche Themen

  1. Festplattenausbau beim Laptop
    Von Bonnie_1976 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 15:32
  2. Laptop macht nichts mehr. Funken springt beim anschließen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:57
  3. JS - Probleme beim auslagern
    Von felixthecat im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:21
  4. Probleme mit Embed beim IE
    Von Murdoc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 22:01
  5. probleme beim installieren
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •