Hi

Ich hoffe ich nerve hier nicht mit so einem einfachen Thema aber ich finde einfach keine Lösung. Seit Youtube (vor 2 Tagen) dieses neue Layout hat, geht bei mir gar nix mehr. Ich kann weder Videos ansehen, sie nicht bewerten geschweige denn mich einloggen Ich kann nur andere Profile ansehen. Wenn ich auf ein Video klicke kommt standart: Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Wenn ich mich einloggen oder mein Profil ändern will kommt: Authorization Error

Bitte helft mir!! Ich habe diesen verdammten Flashplayer schon runtergeladen etc. es geht aber dennoch nix. Von heute auf morgen geht nix mehr, kanns ja nicht sein.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!