Guten Morgen,

Ich habe merkwürdige Firefox Probleme mit der Seite an der ich gerade arbeite.



Die Bilder auf der Startseite sind Links zu Profilen. Die Bilder in den Profilen der beiden Tussis sind beim ersten Laden immer verschoben. Einmal F5 gedrückt, ist alles perfekt. Wie gesagt, nur im Firefox.

Woran kann sowas liegen?

EDIT: Na super, ich seh gerade, dass es auf auch nach mehrfachem "Neu laden" nicht richtig aussieht. Bei mir local aufm Rechner ist der Fehler mal da und mal nicht. :/

EDIT:
Die eine Variante:
http://img228.imageshack.us/img228/4743/erotic1yd4.png

Die andere:
http://img228.imageshack.us/img228/3189/erotic2sr6.png

Mfg Markus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!