Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umrandung & Registrieren

  1. #1
    Gor1lla
    Gast

    Standard Umrandung & Registrieren

    Hallo liebe Com.,
    seit kurzem versuche ich mich mit dem Programm Homesite 5 und versuche eine Website zu erstellen, allerdings habe ich 2 Probleme
    1. Wie kann ich die Umrandung bei einem Bild färben?
    Mein Code sieht dann meistens so aus: [img]Bild.jpg[/img]
    Die Umrandung wird dann immer in Schwarz erstellt, hätte sie aber gerne in weiß, habe schon etliche Sachen versucht

    2. Gibt es eine Möglichkeit einen Registrationscode zu schreiben. Also: Name, PW,E-Mail... Derjenige trägt dann seine Daten ein die Daten/Bestätigung werden dann an die E-Mail weitergeleitet.

    Danke im voraus

    MfG Gor1lla
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    zu 1.

    Jo, sicher ist kein problem. Verwende aber hier lieber das style- tag, falls du noch nachträglich mehr Dinge am Bild formatieren willst.

    Also für den border erstmal so:

    [img]deinBild.jpg[/img]

    Für Registrierung: Jo, ist auch kein Problem, allerdings musst du das dann in PHP proggen. Du brauchst desweiteren insgesamt 3 MySQL-Tabellen für eMail, PW und Nick.

    MfG Alienx


  3. #3
    Gor1lla
    Gast

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort

    Das mit dem PHP hebe ich mir wohl erstmal auf, gibt es für die Umrandung noch ne Möglichkeit alle Bilder zu umranden, also wenn ich 4 nebeneinander habe zB, einen großen Rahmen drumrum, so dass zwischen den zusammenängenden Bildern kein Rahmen ist?^^

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Pack sie in nen div mit style-tag:

    <div style="border:1px solid #ffffff;">

    [img]bild1.jpg[/img]
    [img]bild1.jpg[/img]
    [img]bild1.jpg[/img]
    [img]bild1.jpg[/img]

    </div>

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1. umrandung bei buttons
    Von anabolik im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 22:34
  2. Registrieren
    Von Hurricane im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:37
  3. Registrieren
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 11:46
  4. Umrandung der Fenster sollen weg!?
    Von ttt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 09:09
  5. Tabelle mit Umrandung
    Von Sandy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 01:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •