Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Blog bewerten

  1. #1
    Infinity
    Gast

    Standard Blog bewerten

    Hallo! Ich wollte hier mal meinen Blog vorstellen! Ich habe alles selbst gemacht, und würde mich über Kritik, Registrierungen und Kommentare Freuen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    sorry hab http://blog.otius.de vergessen

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm,

    also Design gefällt mir ganz gut, Layout auch. Banner könnte etwas schärfer und ausgefallener sein, aber sonst auch ganz o.k.

    Was mir gleich auffällt: Der Blog behandelt das Thema "Latein", aber im Header sind mehrere Buchstaben in griechisch zu sehen, wieso das?

    Dann dat hier: http://blog.otius.de/themen.php?tid=6, das ist Physik, würde ich also auch in diesen Themenbereich packen. Btw. hast du schon mal von der Aussage gehört "Zeit ist eine Illusion. Könnte jemand die Zeit anhalten, wie viel Zeit würde dann für den Anhalter vergehen?" Wäre ja vielleicht auch noch was, so am Rande, da du noch kaum Themen in dem Bereich hast.

    Ansonsten wie gesagt, schönes Layout, schönes Design, Farben usw. auch o.k., Beiträge sind auch recht gut, teils aber vielleicht etwas unstrukturiert. Würde also noch am Banner und den Beiträgen feilen, aber der Rest gefällt mir.

    MfG Alienx


  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke! ich werd mal deine genannten Dinge verbessern. Könntest du evtl. auch die Funktionen testen?

    PS: Freue mich sehr sehr auf Registrierung

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://blog.otius.de/func/site.php?site=1

    Muss schon sagen, das ist eine intellektuelle Meisterleistung, die Aussage. ^^

    Ne, im Ernst, wenn die Seite seriös wirken soll, dann würde ich schon einen kleinen Text zu dieser Sektion verfassen, immerhin sollen die Leute ja einen guten Eindruck bekommen, oder? Denn, dass ihr eine Blogger-Community seit oder zumindest was ähnliches, das ist nicht sehr schwer zu übersehen.

    Eventuell melde ich mich ja bei Gelegenheit mal an, mal sehen. Ansonsten würde ich halt wirklich noch am Content feilen. Latein kann ich dir helfen, haben wir in der Schule und ist daneben auch noch ein Hobby von mir. Aber alles andere würde ich erst einmal perfektionieren, denn wenn der Inhalt hochwertig ist, dann kommen auch die Member von alleine, vor allem solche, die auch selbst was auf´m Kasten haben.

    Also, wünsche dir viel Glück mit deinem Blog.

    MfG Alienx


  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok wie gesagt: Werde ees mal überarbeiten!

    PS: Falls du Mitglied in der "Community" werden willst, so schreibe mich einfach über PN an. (Sind momentan nur 3 Admins) Das selbe gilt für alle. Es sind alle herzlich willkommen, und ich hoffe, dass der Blog ein Erfolg wird.

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hoi,

    dachte man kann sich "einfach so" registrieren oder irre ich mich da?

    Btw. weil ich gerade lese "Du hast alles selbst gemacht", hast du den Blog selbst gecodet? Wenn ja, dann zolle ich dir meinen vollsten Respekt, denn das ist sicher richtig harte Arbeit.

    MfG Alienx


  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Was mir auffällt, sind die häufigen Rechtschreibefehler... Sonst find ich den Blog noch recht gut. Die weisse Schrift mit Alea jacta est und den Symbolen sticht ein wenig zu fest heraus...

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Alienx: ALLES ist selbstgecodet! Auch der Blog Code. Registrieren kanste dich natürlich! musst halt nur Email und Name angeben. (Email wird nicht weitergegeben oder missbraucht) fertig. Am Adminpannel arbeite ich derzeit noch. @firefox: Ok die Rechtschreibfehler werd ich korregieren (hab eigentlich im Diktat immer 1 oder 2+) und die Schrift im Header ändern.

    PS: Wenn ich das mal so erwähnen darf: Ich bin 13 Jahre alt (erst am 18. )

  10. #10
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Angeber!

    OT:
    Wenn das Blogsystem mal ausgereift ist könntest du es ja evtl. auch zum Download anbieten!?

Ähnliche Themen

  1. Blog mit CO-Autoren?
    Von MrBlueChip im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 23:09
  2. Blog mit Plone
    Von skl im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 10:41
  3. blog
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:15
  4. Stencil Blog
    Von pure im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 19:42
  5. Hilfe blog
    Von Angelika im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •