Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bildschirmfehler

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bildschirmfehler

    also ich hab nen alten bildschrim vom sperrmüll..

    anfangs also über 1 jahr lief alles geill keine fehler nichtz.

    nun hab ich ihn vorhin ausgeschaltet weill ich raus bin pc auch an der steckerleiste... ja jetz komm ich wieder mach das dingen an un was macht es?? rechtz und links issen jetz grün rot und leicht bläulich!!!

    hatte das fenster auf wo ich weg war habs ziemlich kalt hier drinne...

    bitte helft mir hab kein geld für nen neuen bildschirm!!!!!


    MFG max

    graka= nvidia geforce 6200

    für mehr daten einfach schreiben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sRy für doppelpost!!

    hatt sich erledigt hab bildschirm mal aus und wieder angeschaltet jetz gehtz wieda!! trotzdem danke für eure mühen
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    hi,
    auch wenns erledigt ist. könnte wenn sowas wiedermal passiert auch daran liegen das der Sreecker hinten nicht richtig am PC steckt!
    Oder es liegt daran das du ne pixel einstellung geändert hast die er nicht verträgt... .
    Der monitor an meinem PC (den jetz mein bruda hat) hatte auch 3mal ugefähr den Selben fehler aber immer war der Monitor kaputt^^ Ich hatte aber noch garantie :P

    mfg

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    702
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    :P hab ihn ja nur vom sperrmüll..

    hab alle kabel kontrolliert auch monitorkabel von graka zu moitor alles fest dann hab ich demagnetiesiert ging imma noch ned dann aus geschaltet vorne an den schalter dann nach 3 minuten wieder an

    jetz funzt es
    :P
    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •