Hallo!

Ich arbeite für das Berliner Internet-Startup 5mm und suche gerade clevere Web-Entwickler für ein neues Produkt. Wir sind ein junges, kreatives Team und bieten jedem eine lockere Atmosphäre in der man maximal viel lernen kann. Entwickelt wird in Ruby on Rails, PHP und JS, aber zu gleichen Teilen anspruchsvoll (objektorientiert, komplex optimiert, viele APIs, Algorithmen, Datenbanken, Server etc.) und es bleibt genug Zeit zum forschen. Ab Mai suche ich die zwei Besten von euch – entweder als bezahlte Praktikanten, studentische Mitarbeiter, oder Thesis-Schreiber mit Option zur Festanstellung. Das Projekt verknüpft Forschung und Praxis und ist technologisch sehr interessant. Unser Büro ist in Berlin-Mitte und unser Team unterstützt bei allen Belangen, wie Unterkunft und vielen mehr.

Interesse bekommen? Dann maile mir unter ks at 5mm punkt de oder schaue auf unsere Website http://5mm.de/Jobs + http://5mm.de/Team + http://visit.5mm.de.


Liebe Grüße!
Katja
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!