Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: MySql - Adobe GoLive CS2 - Script

  1. #1
    Cash-for-Dress.de
    Gast

    Standard MySql - Adobe GoLive CS2 - Script

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem.

    Und zwar möche ich ein Auktionshausscript über Adope GoLive CS2 in meine Homepage einbauen.

    Ich habe nicht viele Kenntnise auf dem Gebiet. Verstehe auch noch nicht ganz wie das mit MySql-Datenbank funktioniert.

    Da ich neu in dem Bereich bin wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

    Ich plane eine Eröffnung eines Auktionshauses und möchte die Homepage selbst machen, da es sonst sehr teuer werden kann.

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten

    Viele Grüße aus Mainz!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt wissen wir zwar alle, was du machen willst, aber keiner hat die Frage verstanden. Ach ja richtig, da war ja auch keinee

    Wobei brauchst du denn nun speziell Hilfe?

    Gruß,
    jojo

  3. #3
    Cah-for-Dress.de
    Gast

    Standard Auktionshausscript in Hp einbauen?!

    "Und zwar möche ich ein Auktionshausscript über Adope GoLive CS2 in meine Homepage einbauen. "

    ist obiges keine Frage??

    Egal,

    ich habe mich bei einer Seite angemeldet wo ich mir ein Auktionsscript in einer Zip-Datei Downloaden kann. Nach dem öffnen waren da mehere Ordner und Dateien.

    Nun habe ich bei Strato.de ein Webhostingpaket abgeschlossen und 3 Domainen ausgewählt.

    Ich möchte nun das Auktionsscript in meine Homepage einbauen und zwar über das Programm Adobe GoLive CS2 wo ich dafür bekommen habe.

    Ist die Frage jetzt klar??

    Vielen Dank für Eure Antworten!!

  4. #4
    Cash-for-Dress.de
    Gast

    Standard Auktionshausscript in Hp einbauen?!

    "Und zwar möche ich ein Auktionshausscript über Adope GoLive CS2 in meine Homepage einbauen. "

    ist obiges keine Frage??

    Frage halt wie das Funktioniert, hät ich vielleicht besser Formulieren können

  5. #5
    Cash-for-Dress.de
    Gast

    Standard Hilfe!!

    Kann mir da niemand helfen??? Oder muss ich es noch genauer Erklären?

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard Re: Hilfe!!

    Zitat Zitat von Cash-for-Dress.de
    Oder muss ich es noch genauer Erklären?
    Nee, du musst mehr geduld haben. Wenn du es eilig hast, dann musst du dir jemanden gegen bezahung suchen.

    Und helfen können wir dir immer noch nicht, da wir weder das script kennen, noch deine seite, in die das eingebaut werden soll. Ich befürchte allerdings, dass du das alleine nicht hinbekommen wirst, selbst wenn wir hier versuchen, dir zu helfen. Für solche sachen muss man einige grundlagen kennen, die du aber anscheinend nicht drauf hast. Und GoLive kannste dir dabei auch knicken.

    "Und zwar möche ich ein Auktionshausscript über Adope GoLive CS2 in meine Homepage einbauen. "
    Nein, das ist definitiv keine frage!

  7. #7
    Cash-for-Dress.de
    Gast

    Standard Hilfe!!

    Habe geduld

    ich habe einen Zip-Ordner von einer Seite heruntergeladen. Wenn ich diesen öffne habe ich mehrer Dateien und Ordner. Über GoLive kann ich diese Dateien bearbeiten, es sind die Dateien die ich in meine Hp einbauen soll.

    Hier die Hilfedatei:

    In wenigen Schritten haben Sie eine Online - Auktion mit Shopsystem!

    Schritt 1
    =========

    Öffen Sie mit einem Texteditor die Datei "config.inc.php"


    Ihre MYSQL-Konfigurations-Daten in die "config.inc.php" eintragen!

    $mysqlserver = "localhost"; ///bleibt oft so!
    $mysqluser = "root";
    $mysqlpasswort = "nichtbekannt";
    $mysqldbname = "weisnicht";


    Schritt 2
    =========

    Der Link zum Adminbereich:

    http://www.IhrName.de/auktion/admin/admin.php


    Ihr Passwort für Adminbereich in die "config.inc.php" ändern!

    ///// Adminpasswort
    $passwort="master";


    Schritt 3
    =========

    Andere Einstellungen bitte in der "config.inc.php" ändern, wenn nötig!


    /////Seitenauflistung für Newslettereinträge nur in Vollversion
    $newsletterseiten="30";

    ///// Auflistung Neueinträge, wieviel Tage
    $newtage="3";

    ///////Wieviel Tage, soll bei Neueintrag Symbol New gezeigt werden
    $newlook="3";

    ///Wievil Tage vor dem Auslauf soll Symbol HOT gezeigt werden
    $lastminutetage="1";

    ////////////////////////////////////////


    So das war es schon!

    Nun der letzte Schritt, die Installation:

    Übertragen Sie alle Dateien genau so, auf Ihre Domain in
    ein Unterverzeichnis "auktion"!


    ---jETZT INSTALLIEREN WIR DIE MYSQL-TABELLEN--------

    -rufen Sie dazu die Datei install.php auf:

    http://www.IhrName.de/auktion/installation/install.php

    -klicken Sie auf den Link "Tabellen installieren"

    -Wichtig-
    ... es darf keine Fehlermeldung kommen!

    ... wenn doch , stimmt die "config.inc.php" nicht

    da ist dann hier etwas falsch ????

    $mysqlserver = "localhost";
    $mysqluser = "root";
    $mysqlpasswort = "nichtbekannt";
    $mysqldbname = "weisnicht";

    Rufen Sie die Hilfsdatei ../auktion/auritest.php auf und
    testen die Verbindung zu Ihren MySQL-Server!
    Tragen Sie dann die Daten in die Datei config.inc.php ein!

    - wenn keine Fehlermeldung, dann alles OK!

    ///////////////////////////////////////////
    ---Neu----
    einige Provider können nicht automatisch installieren:
    dazu können Sie die "kategorien.sql" -Datei
    in Ihren MySQL-Adminbereich übertragen!
    Es werden dann die Tabellen automatisch eingetragen!

    rufen Sie dannach die install.php auf und installieren
    die Unterkategorien!
    //////////////////////////////////////////

    Legen Sie die Unterkategorien an:
    Sie können zu jeder Zeit Unterkategorien hinzufügen!
    -Achtung- dweitere Unterkategorien schreiben sich immer untenan!

    Wenn Sie fertig sind mit den Unterkategorien,
    - das Installationsverzeichnis bitte löschen wenn alles OK!


    -sollten dann beim Aufrufen der einzelnen Kategorien eine Fehlermeldung bekommen,
    bitte die Fehlermeldung an info@auri.de senden, wir helfen Ihnen kostenlos!


    Schritt 4
    =========
    Designanpassung
    Das Design liegt im Verzeichnis "menue"
    In der Datei "footer.php" muß das -Power by © www.Auri.de-
    unbedingt stehen bleiben!

    Ändern Sie die Datei: /menue/startseite.html
    nach Ihren wünschen!
    -------------------------------------------------------

    Ich verstehe nicht richtig, wie ich dies anwenden soll bzw. wo ich das Script finde um es euch zu zeigen, habe es nicht selbst geschrieben, sondern wie bereits geschrieben von einer Seite heruntergeladen.

    Viele Grüße

  8. #8
    Cash-for-Dress.de
    Gast

    Standard Hilfe!!

    Ihre MYSQL-Konfigurations-Daten in die "config.inc.php" eintragen!

    Kann die Datei irgendwie nicht richtig Bearbeiten, hab es bereits versucht, was könnte ich Falsch machen? Arbeite mit dem Program Adobe GoLive CS2

    Danke für Eure Hilfe!!!

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard

    Nimm notepad++, öffne die datei config.inc.php und trage die richtigen zugangsdaten ein. Dann ab auf den server damit und ausprobieren.

    Wie kommt man eigentlich auf die idee, soetwas überhaupt alleine machen zu wollen, wenn man keine ahnung hat?

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.01.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    $mysqlserver = "localhost";
    $mysqluser = "root";
    $mysqlpasswort = "nichtbekannt";
    $mysqldbname = "weisnicht";

    ist ja eigentlich alles was du machen musst, der rest wird ja automatisch installiert so wie ich das verstanden habe. Diese Angaben bekommst du von deinem Provider.

    Und irgend wie biste auf dieses Program Adobe GoLive CS2 fixiert... was willste damit?

    wie gesagt bei php und sql reichen notepad, und gegebenfalls villeicht ein program was die php syntax kennt und dir diese highlighted.

Ähnliche Themen

  1. MySQL Probleme mit Script
    Von BLeeK im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:39
  2. Script: Steckbrief mit und ohne MySQL
    Von Rocco im Forum Script-Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 09:27
  3. Script RSS to mySQL mit mehreren Feedquellen
    Von Paule im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:47
  4. Suche script für gästebuchmit mysql
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:58
  5. Adobe GoLive 6.0
    Von homunkulus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •