Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Erstes außerschulisches Treffen :)

  1. #1
    Gast

    Standard Erstes außerschulisches Treffen :)

    Hallo liebe Community.
    Brauche Hilfe bitte
    Also da gibts ein Mädchen in meiner Nebenklasse, die kenn ich schon seit 4 Jahren und haben ein gutes freundschaftliches verhältniss gehabt. Dann vor ca. 1 Monat waren wir Sprachreise 5 Tage und da is mir aufgefallen das ich mehr von ihr will als Freundschaft. Ja dann waren die Osterferien und danach sind wir wieder in der Schule aufeinander getroffen, wir seither jeden Tag mindestens 15 minuten miteinander, jedoch in einer größeren Gruppe. Auf Teufel komm raus hab ich ihr dann von meiner Zuneigung erzählt und glücklicherweise empfindet sie auch so. Doch auch wenn ich erst 15 (eig. 15 1/2 ) bin hab ich mir gedacht, lieber paar Treffen alleine um sicher zu gehen das es echt klappen könnte und die Beziehung später nicht schnell in die Brüche geht.

    Wir haben dann halt ausgemacht das wir mit jeweils unseren besten Freunden (Doppeldate sozusagen) Kino gehen und danach zu der besten Freundin meiner vl zukünftigen. Wär auch kein Problem nur war mir das ungenehm nicht Bescheid zu wissen was los ist und jetzt hab ich für morgen (deswegen eilt der Rat) ein Treffen mit ihr ausgemacht wo wir Kaffee trinken gehen und dann halt in der Stadt rum... Wir wollten unsere Situation mal klären.

    So jetzt die Frage. Wie weit kann/soll/darf ich gehen? Wir wollen beide was voneinander so viel ist klar, nur wäre ein Kuss oder ähnliches schon angebracht? Erst beim Abschied? Soll ich überhaupt was machen um ihr näher zu kommen ?

    danke schon mal lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kommt natürlich auch ein bisschen Charakter deiner (zukünftigen) Freundin an. Beim ersten mal würde ich persönlich noch nichts machen, aber das hängt von der ganzen Situation ab.

    LG,
    Daniel.

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja der charakter, dass weiß ich nicht genau.
    Also es so das ich von ihr eben schon so lang weiß das sie was von mir will und umgekehrt und wir in den pausen auch schon eng aneinander stehen und so weiter. Ich würd sie auf jeden Fall gerne küssen, ist ein wunderschönes Mädchen =), dann wären wir dann im Kino ja schon ein Stück weiter :P!
    mfg

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Junge, einfach Kopf ausschalten und auf den Bauch hören. Unverkrampft kommt immer noch am besten an.

    Wenn man es zu lamgsam angeht, dann hat letztendlich sie schuld, weil sie das Tempo nicht erhöht hat. Also immer locker bleiben und was zusammen machen. Was halt Freunde so machen. Denn Ihr solltet erst mal so sehen wie Ihr ohne andere klar kommt.

    Alles andere ergibt die Zeit.

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ja das Problem wäre wenn sie sich mehr erwartet, ich erwart mir was, wissen von unseren gegenseitigen Zuneigungen jetzt schon seit knapp 2 Wochen nur weiß ich nicht wie sie auf einen Kuss reagiert

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    2 Wochen??? Bei einer Lebenswerwartung von vielleicht 80 Jahren sollte man natürlich nicht so eine Ewigkeit warten.

    Komm mal wieder auf den Teppich! Bisher hast Du Dich doch nicht mal getraut mit ihr was zu unternehmen ohne das gleich die halbe Klasse dabei ist.

    Mit dem Ziel sie flachzulegen wäre ein schneller Kuß natürlich anzuraten, denn dann erfährst Du schnell ob es was wird oder nicht.

    Da Du aber von eine Beziehung sprichst solltest Du erst mal Zweisamkeit ohne Petting ausprobieren.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wenn sich die Situation entsprechend entwickelt, dann frag sie doch einfach, ob Du sie küssen darfst.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Meister(in) Avatar von borry
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    richtig^^ z.b. ihr wollt ja eure situation küssen. wenn sie dich fragt was willst du überhaupt....ihr einfach zeigen was du möchtest doof auszudrücken irgendwie. du musst auch schauen in wiefern sie mitmacht, bzw. wie nah sie dich ran lässt, ob die situation gut ist usw.

    HÖRE AUF DEINEN BAUCH!!!!

  9. #9
    Gast

    Standard

    so tag is vorrüber, kuss hats geben, sind seit dienstag zusammen
    bin morgen mit ihr Kino und jo...
    Danke für die Hilfe :P

  10. #10
    Arno112
    Gast

    Standard

    hui...im kino kann man auch ganz tolle sachen machen

    naja egal^^

Ähnliche Themen

  1. erstes mal anmelden
    Von lally1 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 14:21
  2. Such ergebnis mit den meisten treffen als erstes ausgeben
    Von Ommer im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:28
  3. Erstes Spiel
    Von nickname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 20:50
  4. vB-Treffen stellt sich vor (inklusive bitte um Bewertung)
    Von Metro Man im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 00:25
  5. Hier Chat treffen und Adresse des Chat !
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •