Hi,
ich habe ein großes Problem mit neuem Ram-Speicher!

Ich habe bei Ebay 2 mal Ram-Speicher gekauft (einmal für mich und einmal für meinen Bruder; link)

Der eine Satz funktionierte beim ersten Hochfahren problemlos, jedoch bei 3. Hochfahren kam man in eine Art Endlosschleife. Das Bios startet, jedoch beim Windowsstart (XP aber auch Vista) bricht er ab und startet neu.

Der gleiche Satz hatte das gleiche Problem auch im Vista-Laptop.


Beim zweiten Satz trat dieses Problem nach 2 Tagen (mehreren Systemstarts) auf und ab und zu geht es auch wieder .... beim Vista-Laptop waren dann aber verschiedene Sachen wie "Ausführen", Systemwiederherstellung, ... nichtmehr benutzbar (es kamen Fehlermeldungen) ...


Wodran kann das liegen???


Sind beide Sätze kaputt?

Danke im voraus


ps.: Der XP-Laptop läuft mit 533Mhz Ram und der Vista mit 667Mhz ... aber auf der Seite bei Ebay steht ja, dass beides geht. (DDR2 ist natürlich bei beiden^^ )
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!