Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Favicon

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Favicon

    Ich habe ein icon designed das neben der domain stehen soll. Es hat auch das richtige Format das hab ich nehmlich extra umgewandelt auf .icon. Nur weis ich nicht wie ich das jetzt neben die URL bekomme.

    Kann mir wer helfen?

    Mit freundlich Grüßen

    flow_god
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <link rel="SHORTCUT ICON" href="favicon.ico" />
    in den head einfügen.

    btw. die endung ist nicht ".icon" sondern ".ico"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke.
    Ich hätte aber noch eine Frage. Wenn ich einen webspace habe wo mein forum oben ist und eine domain gekauft habe und die domain auf eine andere Domain weiterleite.
    Bei der domain auf die er weiterleitet funktioniert das mit dem icon schon doch ich will auch das das neben meiner gekauften domain steht. Der anbieter bei dem ich die domain gekauft habe bietet mir auch einen webspace an aber einen kleinen deswegen ist auch das forum nich dort oben sondern auf einem anderen webspace. Um auf meine frage zurück zu kommen kann ich eine html oder php datei erstellen wo nur das mit dem icon drinen steht und dann diese datei mit dem bild(icon) auf den webspace vom domain anbieter draufhaun. ´Wenn das funktioniert würd ich gerne wiessen was für eine datei ich erstellen muss und was ich da genau alles reinschreiben muss.

    danke im voraus.
    grezz flow_god

Ähnliche Themen

  1. Favicon
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 15:29
  2. Favicon
    Von EinGast im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 08:51
  3. favicon tool
    Von admin im Forum Link Tipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:12
  4. PHP favicon
    Von krackiwi.de im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 19:39
  5. FAVICON?
    Von maerry@hotmail.de im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •