Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Per Checkbox MySQL-Einträge auswählen und senden?

  1. #1
    Gast

    Standard Per Checkbox MySQL-Einträge auswählen und senden?

    Hallo!

    Ich möchte gerne eine Liste ausgeben lassen (per MySQL-Abfrage und for-Schleife), man soll die Möglichkeit haben, per Checkbox einzelne Einträge der Abfrage auszuwählen, damit die gewählten Einträge an eine nächste Seite weitergegeben werden kann.

    Code:
    for &#40;$i=0;$i<$anzahl;$i++&#41;
    &#123;
    $daten_autor=mysql_result&#40;$result, $i, autor_name&#41;;
    echo " $daten_autor";
    &#125;
    Das klappt soweit, die Checkboxen werden immoment auch noch per Schleife produziert. Das Ganze findet in einem Formular platz.

    Wie kann ich aber jetzt die vom Benutzer ausgewählten Einträge an andere Seiten weitergeben? Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Malte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard

    11.10. Wie kann man Checkboxen verarbeiten?
    http://www.php-faq.de/q/q-formular-checkbox.html

Ähnliche Themen

  1. Problembereicht senden ... nicht senden
    Von Snowlight im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 10:09
  2. MySQL Datenbank Einträge - Wie???
    Von ludgerf321 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 00:26
  3. Popup & auswählen
    Von spong3bob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 18:37
  4. Maximale Einträge in mysql datenbank pro User
    Von LoSt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 01:12
  5. Nur senden wenn checkbox angeklickt worden ist!! Hilfe!
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •